Tuesday, November 24, 2009

Dago ist da / Dago arrived



Nur ganz schnell ein kurzer Bericht - wir haben Dago heute bekommen, er hat seine Reise ohne Probleme ueberstanden. Er macht sich sehr gut, er reagiert auf nichts aengstlich und ist sehr verspielt. Shiloh ist nun eine "grosse Schwester" und ich denke, sie findet das ganz gut. Als sie das erste Mal zusammen kamen, hat Shy neugierig an Dago geschnueffelt und war sehr behutsam mit ihm.
Just a short report - we got Dago today, he did overcome his journey without any problems. He is doing very good, he is not afraid of anything and very playfull. Shiloh is now a big sister and I think, she likes it. When they first met, Shy was curious sniffing at Dago and really gentle with him.

8 comments:

Maik said...

Willkommen in SoCal Dago!!! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dich super schnell einlebst ;)...Shy hilft Dir ganz sicherlich dabei.

LG Maik

Anonymous said...

Oh mein Gott, der Kleine ist so was von süß.
Super das er so unkompliziert zu sein scheint und das Shy so lieb zu ihm ist.

Uschi said...

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Viel Spaß Euch Vier !!!
Gruß Uschi

San said...

Ah, wie schön, Dago ist da! :)

Mikaela Wolf said...

Die beiden sind ja soooo suess! Toll, dass Dago gut in Kalifornien angekommen ist und Shiloh ihn gleich so lieb willkommen heisst.
Liebe Gruesse und viele Knuddler fuer die beiden Vierbeiner.

adventure california said...

Oh Mann ist das ein süßer Wurm!
Herzlich Willkommen in deinem neuen zu Hause Dago!

Iris said...

Ich freue mich sehr, dass Dago die Reise zu Euch so gut überstanden hat. Alle guten Wünsche für Euch vier
von Iris

Die Mainzer said...

Mensch was ein suesser Fellknaeul. Ich freu mich fuer Euch!
Happy Thanksgiving!

Liebe Gruesse
Martina