Saturday, November 21, 2009

Nickerchen / Nap

Ich bekomme am Dienstag einen kleinen Bruder und Herrchen & Frauchen haben mir erzaehlt, dass es in den ersten paar Wochen vermutlich ein wenig unruhiger sein wird. Er ist noch ein Welpe und er wird vermutlich immer dann spielen, wenn ich schlafen will und er muss noch alle zwei Stunden raus, um sein "Geschaeft" zu erledigen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt aber ich nutze vorab nochmal jede Gelegenheit, die sich mir bietet, ein Schlaefchen zu halten, wann immer ich will - wenn stoert's, dass mein Bettbezug gerade in der Waschmaschine ist!?
I'm getting a little brother on Tuesday and my owners told me, that the first few weeks with him are assumedly a little bit turbulent. He's still a puppy and he will probably play at the time I'll sleep and he still needs to go poddy approximately every two hours. I'm kind of excited but I'll also take the chance in advance to enjoy a nap whenever I want - how cares that the cover of my bed is in the washer!?

4 comments:

Uschi said...

Ja Shiloh, die Ruhe vor dem Sturm sei Dir gegönnt.
Viel Spaß Euch "Vier"...ab morgen !!!
LG aus RD,
Uschi

Anonymous said...

Hehe, wie suess, die Dame hat ein richtigen Bettbezug. Unsere dicke Katze Sushi uebrigens auch (-: die Kids version vom Schweden.

Da bin ich ja gespannt, wie Shilo auf den Jungspunt reagiert?!
Liebgruss aus dem Norden!

Katinka said...

süüüüüüß !!!!!!!!!!!!!

Mikaela Wolf said...

Sie sieht ja so suess aus, wie sie da kuschelt!!! Bin gespannt, was sie zu Dago sagen wird. :)
Liebe Gruesse!