Thursday, May 3, 2007

Es ist Mai - Umzugs- u. Abschiedsmonat !!!

Vergangenen Montag, am 30.04.07, haben wir uns in Hamburg mit Mikaela aus dem TAD-Forum getroffen. Das war wirklich ein sehr interssantes und tolles Treffen. Mikaela zieht im August nach Californien und wir haben uns vorgenommen, uns auch dort auf mindestens einen Kaffee zu treffen. Darauf freuen wir uns schon!

Und es muß ja weiter gehten!
Wir mußten tatsächlich noch weitere Umzugskartons organisieren. Die ersten sind bereits voll!
Und weiter ging es heute mit der Küche!
Kinder, haben wir viel "Plastik"-Geschirr! Wann war ich bloß auf all diesen Tupperparty`s?



Die letzten großen Stücke wechselten die Besitzer:


Ab jetzt leben wir in der absoluten Campingatmosphäre mit diversen Umzugskartons um uns herum!



Den Nachmittag am Donnerstag, 03.05.07, haben wir bei meiner Oma verbracht - sie feierte ihren 92. Geburtstag! Und ihr hat die Geburtstagstorte so gut geschmeckt, dass sie sogar zwei Stücke gegessen hat! Ich hoffe, wir werden noch einige Geburtstage zusammen feiern können!
Die Zeit rast jetzt - manchmal denke ich, wir können das alles in der noch verbleibenden Zeit gar nicht schaffen. Aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen!

1 comment:

Helena & Helge said...

Eine aufregende Zeit. Dennoch bin ich froh, dass ich nicht mehr zwischen Kisten leben muss ;-)
Viel Glück!
Geniesst die verbleibende Zeit und vor allem den Nauanfang in Californien!

LG
Helena+Helge