Monday, July 9, 2007

Cook`s Corner






Heute abend waren wir in Cook`s Corner - einer Motorrad-Kneipe in den Canyons. Wir waren bereits am Samstagnachmittag mal dort, da waren dort unzählige Harley Davidsons geparkt. Heute hielt es sich in Grenzen. Aber die Kneipe ansich ist wirklich sehenswert. Im Schankraum ist es mächtig duster und der Boden ist voll mit Sägespäne. (Man kann aber auch prima draußen sitzen, was wir und andere natürlich bei dem Wetter hier auch bevorzugten.) Natürlich steht dort ein Billiardtisch und diverse Flipper. Man kann auch Kleinigkeiten zu essen bestellen (die Nachos waren richtig lecker). Wir haben ein Bierchen mit Klaus und Leon (Arbeitskollegen von Herbert, die mit ihren Maschinen vorgefahren kamen) getrunken. Später durfte ich mich sogar auf Klaus seine Harley sezten, wie ihr sehen könnt!
Bei Cook`s Corner machen aber nicht nur "verrückte" (und vorallem sehenswerte) Typen mit ihren irren Maschinen Halt, sondern auch die Radfahrer, die sich die Canyons raufqäulen! Herrlicher Ort - hier kommen wir sicher mal wieder!!!

2 comments:

Heike said...

Hallo!
Na das wuerde meinem "significant other" sicher auch gefallen! :-)Er ist auch ein Motorradfan und will bald seine Prüfung hier machen, da der deutsche hier nicht anerkannt wird.
Wisst ihr eigentlich, dass es fast schon zu meiner morgentlichen "Anschaltroutine" des Computers gehört, mal eben in euren Blog zu gucken, was es neues gibt! *lach
Freue mich immer was neues zu finden!
Gruß aus Ann Arbor!
Heike

Marta said...

Hi,

ich kann mich Heike nur anschliessen, wenn ich mal kurz Zeit habe und am Compi sitze, schau´ich in Euren blog rein, was sich so Neues tut.

Übrigens Du auf der Maschine - das sieht richtig gut aus. Ich war nur immer Sozia und konnte dem Soziafahren leider nicht viel abgewinnen, da ist mir mein Cabriolet lieber.

Gruß aus Lux.

Marta