Saturday, October 27, 2007

BBQ in Riverside

Seit Ausbruch der Feuer hatten uns Susanne und Frank immer wieder angeboten, nach Riverside zu kommen. Heute war es nun soweit - wir wollten mal wieder frische Luft atmen, packten alle notwendigen Dinge zum grillen ein und ab ging es nach Riverside.
Erst klönten wir ein bei Kaffee und Dognuts. Später zeigte uns Frank die Firma, für die er als Betriebsleiter arbeitet. Gegen Abend wurde dann der Grill angeschmissen.
Wir hatten wieder ne Menge Spaß und haben den Tag voll genossen.

Die Grillmeister...
Nina und Malte verzogen sich nach dem Essen zum DVD gucken!

Und diese beiden alten "Herrschaften" hegten bis zum Schluß die Hoffnung auf ein Steak - ohne Erfolg!!!

1 comment:

IngridW. said...

Na aber....
Wer kann denn diesen Augen widerstehen???
Ihr Unmenschen! Hauptsache, ihr habt Euren Wanst voll :-))).
Tierische Grüße von
Ingrid (kugelrund, ich Arme) mit Errol (rappeldürr, der Ärmste)