Tuesday, November 13, 2007

vorgezogene Weihnachten

Heute war es endlich soweit!!!!
Unser langersehntes Care-Paket ist nach 3 Wochen endlich angekommen.
Dazu sei erwähnt, dass meine Familie uns zum Abschied einen Gutschein über eben so ein Care-Paket geschenkt hatte. Und vor knapp einem Monat war es dann soweit, dass wir eine Liste durchgeben konnten, von Dingen, die wir doch ein klein wenig vermissen.
Doch das Auspacken mußte noch ein bißchen warten, da ich direkt nach der Arbeit ja einen Termin bei Ben, dem Hairstylisten, hatte. Ich kann Euch nun berichten, dass ich im Großen und Ganzen mit seiner Arbeit zufrieden bin. Schon wie er die Schere in die Hand genommen hat, hat mir gezeigt, dass er tatsächlich ein bißchen mehr Ahnung hat, wie seine Vorgänger. Leider war der Preis mit 60,-- Dollar für 15 Minuten Arbeit recht happig. Nun gut, selbst mein Mann hatte heute schon gesagt "Schlimmer kann es ja nicht mehr werden" und somit weinte ich dem Geld nicht hinterher! Doch Herbert meinte später, das Geld können wir das nächste Mal gänzlich sparen - so und sogar noch besser könnte er mir die Haare auch schneiden! Soviel zu diesem Teil des Abenteuers - ich, Amerika und die Frisöre = das funktioniert irgendwie nicht!
Nach dem Besuch beim Hairstylisten ging es dann gradewegs zur Adult-School und deshalb war ich erst um 9 pm zu Hause um mich dann aber gleich auf das Paket zu stürzen!
Der Inhalt bestand aus Kaffee, Badartikel, Schokolade, vielen leckeren Dingen für Kinny etc.
Vielen lieben Dank dafür - fühlt Euch gedrückt!!!

3 comments:

PaarBerlin said...

Hi,wir haben gesehen,das ihr euer Care Paket bekommen habt.Da hätten wir ein Tip für euch,wenn ihr die "Deutschen" Artikel so vermisst.Der Laden heisst "World-Markt" und den gibt es mehrmals in USA,auch in eurer nähe.Hier ist der Link:http://www.worldmarket.com
Der nächste Laden für euch wäre hier:1313 West Sunflower Avenue Santa Ana, CA 92704
Dort gibt es auch den von euch geliebten Jacobs Kaffee und einiges mehr.Ok.Gruss...D+M

Dandl^^ said...

huhu!!!:)

Ich find deine Frisur voll ok erstmal gesagt!!!!:)
ui, das mit dem carepaket ist ja schön, bin zwar kein kaffeetrinker, aber meine mutter brauchte im urlaub auch imemr den guten aus deutschland:)

lg Dani

BeatrixB said...

ha -ich hab auch 2 jahre gebraucht ich eine vernünftige Frisörin gefunden hab!

:) Bea