Tuesday, September 2, 2008

Labor Day Weekend...

... das bedeutet drei Tage frei - langes Wochenende, wooohooo!!!
Danach sollte man hier doch ein oder zwei nette Eintraege von tollen Unternehmungen finden, oder? Soweit war der Plan auch gut, nur leider hat uns meine Erkaeltung/Grippe (?) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich lag doch tatsaechlich die kompletten drei Tage im Bett...

6 comments:

Anonymous said...

Mensch Du Arme. Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!
Liebe Grüße
Steffi

Anonymous said...

Na dann mal gute Besserung, sodass Du uns schnell wieder mit schönen Beiträgen erfreust... :o)

Mikaela Wolf said...

Oh je, das klingt nicht gut. Hoffe, es geht bald wieder besser. Schon ein heißes Salzfußbad am Abend und anschließend mit Socken ins Bett versucht? Dazu ganz viel Tee. Altes Familienrezept, hilft immer. Liebe Grüße aus L.A.

Heike said...

Gute Besserung. Werd schnell wieder fit! (Nicht nur) Für Vegas!! :)

Anonymous said...

Gute Besserung aus dem nasskalten Deutschland sendet Dir Iris.
Ganz liebe Grüße!!!

Steffi said...

aww that sucks. sorry to hear that. get well soon!