Friday, October 31, 2008

Trick or Treat?!

31. Oktober - Halloween!
Mmmh - Halloween-Muffins!

Hier ein paar Dekorationen, die ich auf meinem Rundgang entdeckte (wobei man nicht wirklich suchen muss)!
Aurora gewann den Contest fuer das beste Kostuem. Das gesamte Team war auf das Thema "Batman" ausgerichtet! Aufgrund der Feuerinspektion mussten sie leider die dunkle Seiten- und Deckenverkleidung entfernen.

Die Clowns stellten Angestellte unserer groessten Konkurenz da - ihren Namensschilder lauteten: don't know! don't care! etc.

Und hier ist das "Gilligan's bloody Island" Team! Die Maenner waren die Girls, und die Girls waren die Maenner!
Hier sehen wir, wie Ginger (Ed) ihre "Boobs" verpasst bekommt und dann zusammen mit Mary-Ann (Joe) possiert!
Giligan vor der Minnow (ein Stein hat dieses riesige Loch in den Rumpf unseres Bootes gehauen - so strandeten wir auf der Insel)
Da wir unsere gesamte Dekoration selbstgebastelt haben, erhielten wir einen "Trostpreis".
Das am besten dekorierte und verkleidete Team wurde das AS Team I. Sie hatten wirklich eine Menge Arbeit in jedes Detail gesteckt - es war unglaublich! Das beste aber war, dass alle sich den gesamten Tag wie sehr alte Leute verhalten haben - stimmlich wie auch koerperlich.

3 comments:

Mikaela Wolf said...

Junge, das ist ja gruselig bei Euch! Der zweiten "Dame" von links auf Eurem Gruppenfoto möchte ich ja nicht nachts im Park begegnen... Uuuuaaaaaahhhhh! :)
Die Idee mit den Clowns von der Konkurrenz finde ich aber auch klasse. Hehe!
Liebe Grüße aus West L.A.

Anonymous said...

alle ALLE!!!!! haben sie Halloween gefeiert! alle blogs die ich lese, meine freunde, TV, nachrichten ALLE! und ich sitze und arbeite an meiner bachelor arbeit! PAH!!!!
LG aus Sydney

Gartenzauber 2008 said...

So wird Halloween gefeiert, mal was anderes!
Sehr infomative Aufnahmen fuer mich.
Finde ich super, da bekommt man eine Vorstellung wie in Amerika Halloween gefeiert
wird.

LG Waltraud