Sunday, November 16, 2008

Dinner guests

Today we invited Lis, Finn, Mindy and Jack to a real German dinner.
We were able to borrow a bigger table with six chairs from our friends Melanie and Oliver so we had enough space to eat. (Thanks so much for your help, guys. It is really appreciated.)

Herbert first served broccoli creme soup with little meatballs. After that our guests tried rouladen with red cabbage, potatoes and a Spaetzle, a kind of noodles. Later on we got fresh baked waffles with ice cream as a very yummi dessert.
We had such a great time and we hope that our guests enjoyed the dinner like we did!
It is always a pleasure and joy to be around with you.


8 comments:

Mikaela said...

Rinderrouladen???? Mmmh, die hab ich nicht mal im Heimaturlaub von meiner Ma bekommen. Okay, es war ihr Geburtstag, und wir hatten jeden der fünf Tage, die ich da war, das Haus voller Gäste. Hey - und was für ein toll geschmückter Tisch! Wunderschön!
Liebe (weingetränkte, hihi) Grüße aus Los Angeles nach Irvine.

Melanie & Oliver said...

Hallo Tanja,
das sieht richtig Klasse aus, was Du an Deko aufgetischt hast und ich bin sicher, dass Herberts Essen auch sehr gut Euren Gästen geschmeckt hat - deutsche Küche - mmmmhh
Jetzt stellt sich die Frage, ob der Tisch bei dem schönen Geschirr und lecker Essen überhaupt wieder nach Hause kommen will ... ;o)
Liebe Grüße
-Melanie

Suse said...

lecker, lecker....
LG
Suse

Frank Vosmann said...

setz den Kerl in den Bus nach Riverside, ich moechte auch Rinderrouladen........
Konnte fast nicht lesen, so feucht waren die Augen :-)
Wenn mir auch fast nichts fehlt hier, aber mal wieder was mit richtig Geschmack waere schon was.

Wir sehen uns ja bald wieder

Frank

Suse said...

@ Frank: Etwas mit richtig Geschmack......Mensch, sprich mal mit deiner Frau ......lach
Suse

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

You are in trouble now! :)

Andrea Maria said...

Bei Blaukraut verdreht es den Ami's ja gewoehnlich die Augen *g* - yummie fantastisch klingt Euer Menue!
Was fuer ein toll gedeckter Tisch..an so einem sitzt man als Mutter von 3 Kindern schon lange nicht mehr LOL.

Blaukraut & Spaetzle gibts bei uns naechste Woche zum Turkey.

Mikaela said...

Frank & Suse... :))))