Monday, February 9, 2009

Opossum


Dieser kleine Kerl besuchte gestern abend unseren Garten. Er kann froh sein, dass Herbert die Hunde noch baendigen konnte - die hatten naemlich nicht im Sinn, mit ihm zu spielen.
Huebsch ist was anderes, oder?
This little guy visited yesterday evening our backyard. He can be happy that Herbert could handle the dogs before they started to "play" with him.
What do you think - he is not really pretty, or?

8 comments:

San said...

Ich finde die irgendwie süß :)

Melanie & Oliver said...

Witzige Kerlchen sind das. Die hängen auch schon mal über Kopf am Baum auf zum Schlafen.
LG Mel

Mikaela said...

Ach der guckt doch so goldig!! :)

Andrea Maria said...

Irgendwie sehen sie ja suess aus und sind wahrscheinlich die freundlichsten Besucher in kalifornischen Gaerten.
Stinktiere und Waschbaeren sind ja auch jede Nacht da, die mag ich nicht so sehr....ein Racoon kam doch glatt mal durch die Katzenklappe in die Kueche und sprang auf den Counter!

steffi2282 said...

Also mir gefallen die auch irgendwie. Würd gern mal einen in Natura sehen.

Symone said...

What a cutie but it looks a bit scary too ;) Just not used to these animals and I assume they would have my bunnies for dinner, right?? :o)

Alex said...

Ich finds suess :D In Alabama haben wir tonnenweise von denen gehabt...allerdings hab ich die immer nur tot auf der Strasse gesehn :-/

svennika said...

ich find die auch süß :o) leider hab ich in natura noch nie ein lebendiges gesehen...
@symone: solange deine bunnies nicht leblos in der gegend liegen, sind die nicht als possum-dinner geeignet, selbst the little guy dürfte zu groß für'n snack sein ;o)