Sunday, March 22, 2009

Strandspaziergang / walk on the beach

Heute nachmittag ging es fuer einen Strandspaziergang an den Doggie Beach von Huntington. Obwohl es am Morgen noch wie aus Eimern geschuettet hatte, war der Himmel strahlend blau und die Sonne lacht. Allerdings war es super windig!
This afternoon we went for a walk to the doggie beach in Huntington. Although we had haevy rain in the morning the sky was blue and the sun was shining. However it was extremly windy!
Auf diesem Bild kann man gut erkennen, wie der Wind den Sand durch die Gegend wirbelt.
On this picture you can see how strong the wind was spinning the sand.


Shiloh ist noch immer kein Fan von Wasser.... Shiloh is still a little bit afraid of water...

Strandgut! Flotsam!

5 comments:

Anonymous said...

Ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Leider bin ich nun doch schon am Ende angekommen, freue mich aber darauf nun sozusagen live mitzulesen.
Ganz toll finde ich, daß du jetzt in deutsch und englisch bloggst, da kann ich nebenbei noch englisch lernen. Ich lese zuerst immer den englischen Text und prüfe dann mit dem deutschen Text, wieviel ich verstanden hab.
Ich wünsche euch bei eurem Abenteuer Amerika noch viele neue Entdeckungen und hoffe (natürlich ganz uneigennützig ;-)) auf viele weitere Berichte.

Viele Grüße, wenn auch unbekannterweise, über den großen Teich von Silvia

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Silvia! Freut mich, dass Dich unser Abenteuer interessiert...;)
Leider kaempfe ich noch immer mit der Grammatik und somit gebe ich keine Garantie auf meine englische Uebersetzung ;)
VG und weiterhin viel Spass beim lesen!
Tanja

Anonymous said...

Das Bild mit der Rose ist toll!!! Da hat sich die Anschaffung der neuen Kamera doch schon gelohnt... :-)

Anonymous said...

Das mit der Grammatik kommt mir der Zeit! ;)
Schicke Bilder! I love the one with the rose. And your doggy looks happy and healthy. Ist es schon so kalt bei euch? Jacke und Mütze?
LG aus Sydney
mau

adventure california said...

Shiloh kann ich gut verstehen - bei den Wassertemperaturen würde ich auch nicht ins Wasser gehen wollen - brrrr
LG Mel