Sunday, April 5, 2009

From Cook's Corner to Hell's Kitchen

Heute haben wir eine Motorradtour mit "The Orange County Motorcycle Rider Meetup Group" von Cook's Corner nach Hell's Kitchen unternommen. Hier ein paar Eindruecke, die ich unterwegs "eingefangen" habe:
Today we made a motorcyle tour with "The Orange County Motorcyle Rider Meetup Group" from Cook's Corner to Hell's Kitchen. Here are a few impressions I got on this tour:





3 comments:

Uschi said...

Auf dem Motorrad durch die wunderschöne Landschaft, da kann man fast neidisch werden.
Hier ist momentan das schönste Frühlingswetter, das erste Grün, viele Blumen und SONNE...so lange wie´s dauert, Du kennst ja unsere Region gut.
Kirsten hätte mir doch die Fenster putzen können, Herbert kann ich mir nämlich nicht "leisten" :o))
Schon mal schöne Ostertage!!!
Liebe Grüße Uschi

Paula and Skip said...

Wir sind auhc Bike Freaks :-) Hi danke fuer Deinen/ Euren Besuch. Selbstverstaendlich ist uns Skype bekannt und bietet uns nicht was wir uns wuenschten. Die Flatrate machts moeglich das Meeresrauschen und die Moewenschreie zu heoren, beim Musikfestival dabei zu sein und zuHause kann dann die webcam dazugeschaltet werden. Ich finds toll, dass die Anrufe zu m amerikanischen cell phone inkludiert sind. Viel mehr Moeglichkeiten. Wuensche Euch viel Spass mit all den Vierbeinern. Paula

Sabine said...

Tolle Fotos! Da waere ich jetzt auch gern... :-)

LG, Sabine