Saturday, June 13, 2009

Broetchen / German bread rolls

Sensation - Melanie brachte uns gestern Broetchen mit!!!! Wir haben sie uns fuer heute morgen aufgespart und koennen sagen...sie sehen nicht nur wie Broetchen aus, sie schmecken auch so!
Mel - Du bist die Beste!
Sensation - Mel brought us yesterday "Broetchen" (german bread rolls)!!! We saved them for breakfast today und now we can let you know .... they do not only look like rolls, they also taste like rolls!
Mel - you rock!

7 comments:

Andrea Maria said...

Du meinst das aussenherum ist crisp und es broeselt ganz wild, wenn man hineinbeisst?

Mhmmmm, bon appetit!
Liebe Gruesse
Andrea

Suse said...

Wo gibt es die denn? Da kommt ja Heimweh auf. Heul...
LG
Suse

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Suse: Leider hab ich schon wieder den Namen des Markets vergessen, wo sie die gefunden hat. Irgendwo in Orange! Aber sie wird ihn uns sicher noch mal verraten!
@Andrea Maria: Ganz genauso...;) Der Teller und das Drumherum waren voller Kruemmel! Yummi!
LG

San said...

Kommen die Brötchen möglicherweise vom Alpine Village (off the I-405)?

Man, ich bin ja ganz neidisch...

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@San!
Ne, da sind sie definitiv nicht her. Sondern von einem Supermarkt in Orange (Name wird nachgereicht, vielleicht ist es ne Kette und Du findest sie auch bei Dir in der Naehe ;)
LG

Uschi said...

Bei uns selbstverständlich, in der Ferne lernt man sie zu schätzen. Dieses "Gekrümel" ist ein MUSS und ein GENUSS !!!
Unser Cousin aus Jackson, Missouri (50 Jahre dort)vermißt sie, Schwarzbrot und einiges mehr auch sehr !!!
Liebe Grüße,
aus RD
Uschi

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Ok - der Laden heisst "Pacific Ranch Market" in Orange! Werde demnaechst mal einen kleinen Vorrat kaufen und einfrieren :)
LG