Tuesday, July 21, 2009

Manche Hunde fressen alles / some dogs eat everything

Als wir am Samstagabend von einem wirklich tollen BBQ bei Mindy und Jack wieder nach Hause kamen, erlebten wir eine Ueberraschung. Einer der Hunde (Bella, 7 Monate alt), der in der Kueche war waehrend wir nicht im Hause waren, hatte die Papiere, die mit Magneten am Kuehlschrank befestigt waren, runtergerissen. Die komplette Kueche war uebersaeht mit kleinen Papierfetzen (weckt das auch in Euch Erinnerungen an eine aehnliche Begebenheit vor ein paar Wochen?). Darunter war auch ein Gutschein, den ich anlaesslich meines Geburtstages fuer das Nagelstudio bekommen hatte, zu dem ich immer gehe! Meine besser Haelfte hat aber ganze Arbeit geleistet, in dem er alle Stueckchen wieder zusammensetze und -klebte. Nur eine kleine Ecke fehlt und ich hoffe, die Damen im Nagelstudio werden mir trotzdem meine Pedikuere geben ;)
We went for a really nice bbq last Saturday at Mindys and Jacks and when we came back home we got a surprise. One of the dogs (Bella, 7 months old), who was in the kitchen while we were not there, had pulled down the stuff which was on the fridge with magnets. The whole kitchen was covered from little pieces
of paper. One of the things was a gift certificate for my nail place which I got as a birthday present. My husband did a very good job of taping the pieces together again. Only one little corner piece is missing and I hope the girls at the nail place will still give me my pedicure ;)

2 comments:

BeatrixB said...

zum glück kommt unser chihuahua nicht so hoch... ;-)

ein hoch auf deinen Göga, der so lieb gepuzzelt hat!!

Anonymous said...

Hi hi,
das kennen wir nur zu gut ;-))
Kleiner Alles-Esser sind das, die keine Gelegenheit auslassen...
Lieben Gruß aus dem kalten Deutschland