Thursday, August 20, 2009

DM im Honda Center in Anaheim / DM at the Honda Center in Anaheim

Ist es moeglich? Kann es sein, dass ich heute ein noch groesserer Fan bin, wie gestern? Ja!!! Die Show gestern war wieder unglaublich. Ich bestellte mir sogleich den Live Mitschnitt, der mir nun in wenigen Wochen als CD zugeschickt wird. Vielleicht war der Ton nicht ganz so gut wie in der Hollywood Bowl, aber das Publikum war unglaublich.
Als wir die Bestaetigungs E-Mail fuer die Hollywood Bowl bekamen stand da drin, dass es nicht erlaubt waere, Fotoapparate mitzubringen. Also tat ich es nicht, richtig?! Aber die anderen 17.299 Leute (die Bowl war vollkommen ausverkauft) brachten alle ihre Kameras. Gestern hab ich nicht mal drueber nachgedacht, meinen Knipser zu Hause zu lassen. Aber weil ich nicht das Gute Stueck mitnehmen wollte, nahm ich nur eine "alte" Kamera mit. Die Bilder, die dabei rausgekommen sind, sind nicht umwerfend aber immer noch gut. Ausserdem habe ich noch die ein oder andere Videoaufnahme gemacht und ich will versuchen, die hier auch noch zu veroeffentlichen!
Is this possible? Can I be a bigger fan today than yesterday? Yes!!! The show yesterday was awesome again and because they recorded it, I ordered the live cd, which I will get in a few weeks. Maybe the sound wasn't that good as in the open air arena in Hollywood but the audience was incredible.
When we got our confirmation e-mail for the Hollywood Bowl I realized that it was not allowed to take a camera. So I didn't, right?! But the other 17,299 people (the Bowl was sold out) brought their cameras. Yesterday I didn't even think about leaving the camera at home. But because I wouldn't take the really good one, I took "only" an old one. The pictures are still good and I also took a few videos which I will try to post here also!



3 comments:

Uschi said...

Bin richtig neidisch, gönne es Euch aber von Herzen...muß toll gewesen sein.
LG aus RD

Mikaela Wolf said...

Hammer! Ich sach nur "Master and Servant". Granate! Und: "Peopple Are People" oder wie das noch hiess. Toll, dass es mit dem zweiten Konzert geklappt hat.

Claudia said...

Wow,
ich bin ja noch immer heimliche Mitleserin.
Jetzt bin ich aber so richtig neidisch geworden ;-). Genial.
Mein Mann und ich sind absolute Depeche Fans seit über 25 Jahren und haben uns auch vor 3 Jahren nach einem Konzert in HH kennengelernt. Nach der Tour hatten wir auch gesagt, wir setzen alles dran, beim nächsten Mal in den USA dabei zu sein. Sollte aber rein zeitlich nicht sein. Aber wir haben auch noch ein paar vor uns, nachdem wir sie 2 mal dieses Jahr gesehen hatten.:-)
LG aus Bielefeld