Sunday, October 25, 2009

Darf ich Euch "Dago" vorstellen? / May I indroduce "Dago" to you?


Dies ist ein schwarzer Langhaar Schaeferhund, geboren am 22. September und sehr bald schon Teil unserer Familie! Wir sind sehr gespannt und hoffen, dass alles glatt laeuft bis Shy's "kleiner Bruder" hier ist! Wir werden Euch auf dem laufenden halten!
This is a black longhair German Shepherd, born on September 22. and real soon part of our family! We are very excited and hope everything will go smoothly 'till Shy's "little bro" will be here! We'll keep you posted!

9 comments:

Heike said...

Wie suess! Ich bin auch schon gespannt auf euren Familienzuwachs! :)

steffi2282 said...

OH MEIN GOTT ist der süß! :-)

Uschi said...

Ooohhh ist der schnuffig.

Mantahari said...

Oh my god! Ist der knuddelig! Wie kommt ihr denn zu dem kleinen Wonneproppen? Hat Shy ihn schon kennengelernt? Da bin ich ja auf neue Fotos gespannt :)

Andrea Maria said...

Congrats zum suessenZuwachs!
LG Andrea

Mikaela said...

Zum Knuddeln!! So süß!! Freu mich schon, ihn bald kennen zu lernen. Toi, toi, toi für alles weitere. Lieben Gruß

mau said...

CUTE!!!! Auch ein rescue dog?!

Miwi said...

Och, wie nüüüdlüüüch. :-)

Tina said...

Oh man...der ist ja wirklich super suess! Ihr werdet bestimmt viel Spass mit dem kleinen haben. Wann genau zieht der denn bei euch ein? Vielen Dank auch fuer das "Toi Toi Toi"! Das kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen. :)
Ach und eine Frage hab ich noch mal: Wie lange habt ihr eigentlich auf eure SSC gewartet? Ich bin ja jetzt seit 5 Wochen hier und ich warte immer noch. Ist das normal?

Liebe Gruesse aus SD!!!

Tina