Sunday, November 8, 2009

Nichts besonderes / nothing special

Ich weiss, ich schreibe zur Zeit ein wenig seltener hier im Blog. Das liegt nicht daran, dass wir nichts tun, es liegt daran, dass alles mittlerweile schon recht normal ist und ich wuerde mich staendig wiederholen. Ich bin nicht sicher, ob Ihr hier noch immer interessiert lesen wuerdet, wenn ich wieder schreiben wuerde, dass das Wetter noch immer gut ist und wir gegrillt haben oder so.....
Wie auch immer, dass Wetter ist immer noch gut (tagsueber) aber am morgen ist es recht kuehl und der Sonnenuntergang ist schon gegen 18.00 Uhr. Wenn ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, muss ich nun Handschuhe und meine Motorradjacke, anstatt meiner Jeansjacke, anziehen.
I know, I've been writing a little bit less this blog in the last couple of weeks. That's not because we don't do anything, it's because most of the things are pretty normal and I would repeat myself constantly. I'm not sure if you would be still interested to read here if I would write once again that the weather is great and we had a bbq or whatever....
However, the weather is still great (over the daytime) but in the morning it's much cooler now and the sunset is already around 6 pm. When I ride our motorcycle to work, I have to wear gloves and my motorcyle jacket instead of my denim jacket.

Wir sind ziemlich gut, spontan zu grillen - und ratet mal, was wir gestern abend mit Olli, Melanie, Gerhard und Kathrin haben... Mmmmh, die Steaks waren ziemlich gut und weil es kuehl ist, sobald die Sonne verschwindet, haben wir den Firepit angemacht - wie romantisch ;)
We are pretty good in having bbq's really spontaneous - so guess what we did yesterday evening with Olli, Melanie, Gerhard and Kathrin.... Yummi, the steaks were great and because it's cool when the sun is gone we had to light up our firepit - how romantic ;)

"Ned" (ein schwarzer Labrador) hat vor ein paar Tagen in unser Hunde Hotel eingecheckt und Shiloh hat eine super Zeit, weil auch Ned es liebt, wie wild zu toben. Und wie Ihr an dem unteren Bild sehen koennt, brauchte Shy zwischendurch mal eine kleine Pause...;) Wir koennen es gar nicht erwarten zu sehen, wie Dago und Shiloh sich verstehen werden.
"Ned" (a black Lab) checked in (in our doggie hotel) a few days ago so Shiloh has a great time because he also loves to play. And as you can see on the pic after running around Shy needed a little nap....;) We can't wait to have Dago around and see how the both are doing together!

9 comments:

San said...

Also ich höre gern, dass ihr es euch am Wochenende einfach gut gehen lasst :)

Anonymous said...

Ja es intressiert uns sehr (wir lieben es Deine schönen Bilder zu sehen und Deine Geschichten zu lesen)!

Liebe Grüsse

Ilkas, Jöerg und Niklas

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Thx so much. Es ist schoen, hin und wieder das ein oder andere Feedback zu erhalten.
LG an die Ostkueste und in den Norden Californias

DaSplashy said...

DANKEEEEE fuer den Geburtstags-Glueckwunsch! :) Steht das eigentlich irgendwo oder habt ihr irgendwo nen Buch mit den Geburtstagsdaten aller Auswanderer!? Wenn ja, will ich auch haben!!! ;)

Ganz liebe Gruesse aus der Sonne am anderen Ozean. Ist gerade leicht windig hier durch den Hurricane Ida. Da hoer ich die Palmen vor meinem Fenster rauschen und die Katzen heulen wie wild... na denn, Gute Nacht!

Ralf said...

Hallo,

ich gehoere auch zu den staendigen Lesern.
Da wir selber Hunde haben, kann eurer Berichterstattung ueber die vielen Hundebesucher mich nie langweilen und wir sind schon auf den Kleinen Neuzugang gespannt
Also macht weiter so.

Viele Gruesse aus dem sonnigen Portugal

mau said...

Ich komme auch immer wieder vorbei und gucke und lese! also nicht aufgeben!!!! ;) xxx

Uschi said...

Jeden Morgen geht´s erstmal zu Dir, in der Hoffnung, daß es einen neuen Eintrag mit schönen Fotos gibt.
Bitte, bitte mehr davon !!!
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

:-} Thx to all of you - vielen Dank!

Miwi said...

Ich schaue auch jeden Tag rein.
Und wenn es mal ein paar Tage keinen Eintrag gibt, bin ich schon völlig auf Entzug. Und Ihr wollt doch nicht, dass es mir schlecht geht ... ;-)
Also: Weiter machen!!!