Friday, December 25, 2009

25. December 2009

Heute haben wir einen schoenen Strandspaziergang gemacht. Es war Dagos erster Strandbesuch und er hat eindeutig Gefallen daran gefunden. Er war aber schlau genug, Shiloh den Ball oder das Stoeckchen aus dem Wasser holen zu lassen.
Today we went for a nice walk to the beach. It was Dagos first beach experience and he loved it. He was smart enough to let Shiloh run into the water to pick up the ball or stick.





4 comments:

Uschi said...

Tolle Fotos, ich könnte in die Bilder springen und mit toben... dazu das Wetter...habe den Winter langsam satt.
Ich wander aus :o))
Bis ich alles zusammen habe, bin ich bestimmt schon 80 und dann wollen die "Amis" mich nicht mehr !!!
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Mikaela Wolf said...

Das sieht ja klasse aus! Total tolle Fotos. Und Dago ist wirklich ein schlaues Kerlchen... :)
Liebe Grüße aus L.A.

Iris said...

die beiden Wauzies sind ja total süß. Auf den Fotos sieht man richtig wie gut die beiden sich verstehen. Das Wetter bei Euch ist beneidenswert (hier taut es mittlerweile und der Schnee ist wieder weg). Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von den Offies

Katinka said...

Oh wie schön :)