Tuesday, January 26, 2010

Nur ein paar Fotos / just a few pictures

Heute will ich Euch ein paar Fotos zeigen, die wir erst kuerzlich von Shiloh (2 Jahre alt) und Dago (4 Monate alt) gemacht haben.
Wie ich bereits in frueheren Eintraegen geschrieben habe, hat es ziemlich viel geregnet in den letzten Tagen - also seht bitte ueber den Dreck an unseren Hunden hinweg ;)
Today I just want to show you a few pics we recently took from Shiloh (2 years) and Dago (4 month).
As I told you in an earlier post it was raining a lot lately - so don't judge our dirty doggies ;)


6 comments:

Carmen said...

OMG- das schwarze Wuschelknaeuel waechst ja irre schnell!
Mir gefallen Eure Schlawiner so 'dreckert'. Sieht man, wie wohl die sich fuehlen und rumtollen. Und gegen Schmutz hilft Wasser. hab zwar keine Hundemutter-Erfahrung aber bei meinen Goeren war das nicht anders...;-)))
Liebe Gruesse
C&B

Anja said...

Eure Hunde sind wirklich klasse!
Wie groß wird Dago eigentlich mal? Größer als Shiloh?
Grüße aus dem verschneiten Stuttgart!

Anja

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Anja - Dago ist ja ein Ruede und wird deshalb schon naturbedingt groesser als Shiloh. Seine Eltern sind zwar keine Riesen, aber doch recht gross und seinen Fuessen nach zu urteilen, strebt er auch ne ganze Ecke weiter ;) Hoffe, Dir ist der Schnee noch nicht ueber!
@Carmen - wie bei Deinen "Goeren" wirkt auch bei unseren "Koetern" Wasser Wunder ;)
VG aus Irvine, Orange County

Uschi said...

....einfach nur süüüüss die Beiden !!!
Gruß Uschi

Tina said...

Ist ja echt suess! :) Dago's Ohren stehen ja schon fast! Wahnsinn, wie schnell die doch immer wachsen, oder?

Liebe Gruesse aus SD,

Tina & Amy

Helena + Helge said...

Ich habe mir gerade mal die kommentare auf herberts hundetraining seit durchgelesen.
mir ist ein schauer den ruecken runtergelaufen. so schoen. es freut mich, dass herbert so viel erfolg hat und so beliebt ist bei seinen zwei- und vierbeinigen kunden.

lg aus dem kalten millville.

lg
helena