Wednesday, February 10, 2010

Unglaublich / Unbelievable


Woohoo - Danke an alle Leser dieses Blogs! Ich kann gar nicht glauben, dass ich diesen Blog tatsaechlich noch immer fuehre und das es scheinbar ein paar Leute gibt, die immer noch an unserem Amerika Abenteuer interessiert sind.... ;) Ueber 100.000 clicks - das ist gigantisch!
Woohoo - Thanks to everybody who is reading this blog! I cannot believe that I'm still doing this and how many people are seemingly interessted in our America adventure..... ;) Over 100.000 clicks - that's awesome!

10 comments:

svennika said...

natürlich lese ich noch mit - jetzt erst recht, bei den ganzen schnuckeligen hundi-bildern... ;o) grüße aus dem schnee nach socal!

Uschi said...

Glückwunsch zu über 100 000 Clicks-

Schaue jeden Tag rein ob es was Neues von Euch oder den süssen Hunden gibt.

Liebe Grüße aus RD (zu viel Schnee),
Uschi

Miwi said...

1001 Klicks sind bestimmt von mir ;-)
"Das Amerika-Abenteuer" gehört schließlich zu meiner täglichen Online-Lesestunde.

Für die Statistik:
Wie viele Posts sind es eigentlich mittlerweile? Kann man da auch schon ein Jubiläum feiern?

LG
aus dem Süden Schleswig-Holsteins
Miwi

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@all - Danke das Ihr immer noch oder wieder oder ueber diesen Blog lest!
Fuer die Statistik - Es sind genau 501 Post bis jetzt hier veroeffentlicht worden!
VG an Euch alle!

Heike said...

*klick *klick *klick
und 236785 von mir! :)

Claudia und Sven said...

Na klar, wenn wir euch bei euren Heimatbesuchen schon verpassen, wollen wir doch trotzdem wissen, wie es euch geht ;)Ich finde es toll, mach bloss weiter!
Ganz liebe Grüße
die schneegeplagten Audorfer
S,C,H & S

Anonymous said...

herzlichen glückwunsch aus wanne-eickel. da kann man mal sehen wie andere menschen euer leben berührt.
gruß maddin

Anonymous said...

HALLO UND GRUß AUS BOCHUM! IST DOCH INTERESSANT ZU ERFAHREN, WAS DIE ALTTEN KOLLEGEN SO IN DER NEUEN WELT TREIBEN! ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN WIR UNS BEI EUREM NÄCHSTEN BESUCH IN DER HEIMAT WIEDERSEHEN BZW. KENNENLERNEN WÜRDEN!

DOPPY

Anonymous said...

Hallöle,
ich lese auch immer eifrig mit, und freue mich wenn ich neues entdecke!

Lg
tanja

Buggel.S said...

hallo^^....glückwunsch zu den vielen klicks.....bin leider erst jetzt drauf gestoßen......mein bruder hat mich auf diesen blog auf merksam gemacht..........weiter so^^......habe auch eine greencard beantragt ..... wo ihr sie her habt vielelicht habe ich ja auch glück^^