Sunday, February 14, 2010

Wochenendaktivitaeten / activities on the weekend


Doggies at the beach!

Dolphins in the ocean!

5 comments:

Mantahari said...

Das haben aber zwei Fellknäule ihren Spaß im Wasser gehabt, was? Wenn man so sieht, was ihr alles unternehmt und erlebt, dann kann man nur staunen! Delphine würde ich ja auch gerne mal live und in Farbe sehen, aber das wird in der Nord- oer Ostsee wohl etwas schwierig *grins*.
Wünsche Euch viele weitere Unternehmungen dieser Art für noch mehr schöne Erinnerungen!

Anonymous said...

Hallo,

ich bin maximal neidisch *grins*, Strand, Hunde und kein grauer, fieser, kalter Schmodder draussen.

liebe Grüße
Tanja

Anja u. Söncke said...

Hallo Ihr Vier,
konnten jetzt doch Eure Video's öffnen. Würden gerne mit Euch tauschen. Hier ist immer noch Sch.... kalt!

svennika said...

uiii, das sieht nach doggie fun aus :o)

Karl-Heinz said...

Hallo Tanja,
schön das Du auf meinen Blog gefunden hast. Ich habe mich Eurer Videoclips erfreut.
Delphine habe ich in an der Westküste nie gesehen, aber per Zufall in Florida.
Klimatisch habt Ihr es an der Westküste besser als wir im Mittelwesten, wo die Temperaturen etwas extremer ausfallen.
Gruß aus Nordwest Arkansas.