Sunday, April 25, 2010

Ueberraschung / Surprise


Wir ueberraschten Frank und Susanne mit einer Nacht in Las Vegas aber ich werde nicht weiter ins Detail gehen denn - was in Vegas geschieht, bleibt in Vegas ;)
We surprised Frank and Susanne with a night in Las Vegas but I will not go too much into details because - what happens in Vegas, stays in Vegas ;)

Aber ich kann Euch ein paar "harmlose" Fotos zeigen, die nichts verraten ;)
But I will show you a few non perfidious pictures.





Suse hatte ihr ganz eigenes Date mit Harrison Ford...
Suse had her own "private" date with Harrison Ford...
Kurz wurde der Heimfahrt. Time to say "Goodbye"

Die lange Fahrt wurde uns von Mel "versuesst"....
The long drive wasn't that long because Mel took care of us in her own way....
Danke an alle, besonders diejenigen hinter den Kulissen, die geholfen haben, diese Ueberraschung moeglich zu machen.
Thanks to everybody, especial the one behind the scenes, who helped achieving this surprise.

3 comments:

Mantahari said...

Wow, ich staune jedesmal was Ihr alles erlebt! Wenn Ihr als schrumpelige, alte Renter mal auf Eurer Veranda im Schaukelstuhl sitzt, dann könnt Ihr doch eigentlich nur eins denken: " Ja, wir haben alles richtig gemacht..."

Suse said...

Die Ueberraschung ist wirklich gelungen.Es war klasse und hat einen Riesenspass gemacht. Nur Erwachsene, traeum.....und die Ohren klingeln immer noch...
LG
Suse

Heike said...

"Hinter den Kulissen" ...schoen gesagt.
Ich hatte glaube ich das entspannteste Wochenende, seit Ewigkeiten! LOL