Saturday, May 22, 2010

Danke..../Thank you...

... fuer all die tollen Geschenke, Anrufe, Briefe und E-Mails die ich heute bekommen habe. Es war so schoen, von jedem einzelnen von Euch zu hoeren bzw. zu lesen. Vielen herzlichen Dank!
Ein ganz besonderes Dankeschoen geht an den besten Ehemann der Welt!! Er hat mir mit seiner Ueberraschung mal wieder einen Traum erfuellt - aber dazu in einem anderen Post mehr! Jetzt muss ich erst einmal alles Revue passieren lassen und dann geniesse ich noch die letzten Stunden meines 40. Geburtstages ;)
....for all the great presents, calls, letters and e-mails. It was great to talk and/or read from each particular of you! Thank you all so much!
A special Thank you goes to my hubby who again made a dream of mine come true - but I will tell you about that in another post! Now I would like to review everything and afterwards I will enjoy the last hours of my 40. birthday!

6 comments:

Uschi said...

Herzlichen Glüchwunsch Dir, liebe Tanja, alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr...mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
die Rendsburger
Uschi und Heinz

Dandl^^ said...

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!^^

Mau said...

Alles gute nachträglich von DownUnder :) Und ich weiß ja schon was du gemacht hast :) And - didn't I tell you?! It is f**ing incredible awesome!!!! Can't wait for the pics...

xxx mau and Teal'c

Miwi said...

Wie jetzt? Du hast schon wieder Geburtstag? Schon wieder ein Jahr vorbei?
Man die Zeit rennt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute!
Ich hoffe, Du hast den Tag ordentlich genießen können und die Sektkorken knallen lassen :-)

Viele viele viele Grüße
MiWi

Mantahari said...

Nachträglich alles, alles Gute für's neue Lebensjahr! Ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe, Glück und Sonnenschein... da kann man doch nie genug von haben, was? :-)
Und überhaupt, hab ich richtig gelesen? 40 Jahre? Wo hast Du die denn versteckt?!

Sabine said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit für Dich und Deine Lieben senden Dir nachträglich Sabine & Family aus Falkensee