Saturday, September 4, 2010

Thanks for that :)

H. und ich sind gestern zum essen ausgegangen. Als dieBedienung kam um die Bestellung aufzunehmen, fragte ich nach einer Magaritta. Die Bedienung war wirklich nett und zaehlte noch all die Geschmacksrichtungen auf, die ich haben koennte. Ich entschied mich aber fuer die Regulaere. Ein wenig vor den Kopf geschlagen fuehlte ich mich, als sie mich nach meinem Ausweis fragte - hatte ich doch meine Tasche zu Hause gelassen... Ende der Geschichte - die Bedienung fuehlte sich schuldig, ich trank eine Cola ohne Eis und hatte den ganzen Abend ein Grinsen auf dem Gesicht! Danke dafuer!
H. and I went out for dinner yesterday night. When the waitress came to take our order I asked for a Magaritta. She was very cute and gave me the option to add a flavor but I decidded to go with the regular one. When she asked me for my ID I was kind of bumped - I didn't bring my purse with me.... End of story - the waitress felt sorry, I was drinking a diet coke without ice and wearing a happy smile on my face for the rest of the evening! Thanks for that!

2 comments:

Uschi said...

Hey, meine "Kleine", wann wirst Du denn endlich volljährig *grins*
Wirklich tolles Kompliment !!!
Gruss aus RD,
Uschi

DaSplashy said...

Na dich haette ich auch gerne als Gast. Zumindest haste es mit nem Laecheln genommen. :) Mir kommen die meisten Gaeste hier dann sehr pampig, aber Gesetz ist Gesetz und auch wenn der Gast ausschaut wie 80, ohne ID gibt es keinen Alkohol. Gibt schon komische Gesetze hier, aber ich wander ganz sicher nicht ins Gefaengnis oder verlier meinen Job weil ich jemandem ohne Ausweis nen alkoholisches Getraenk ausgeschenkt habe.

Zum Glueck gibts aber auch die Damen, die sich geschmeichelt fuehlen. Ich muss schon sagen, bei manchen ist es wirklich schwer das Alter einzuschaetzen, besonders weil ich ja auch viele Gaeste unterschiedlicher Nationalitaeten habe und die altern einfach nicht alle gleich. ;)

Hoffe, beim naechsten Mal haste dann ne ID dabei und kriegst den leckeren Margherita!