Saturday, November 20, 2010

mit den Augen eines Fotografen / view of a photographer


Ein Bekannter von uns, Fotograf aus Hamburg, besucht zur Zeit mit seiner Frau Orange County und hat bereits das ein oder andere Bild von all den Hunden geschossen, die einen grossen Part in unserem Leben spielen. Ich denke, sie sind alle super geworden, aber heute zeige ich Euch mal eins meiner Favoriten. Vermutlich werdet Ihr sehr bald auf seiner Website: www.ok-fotogalerie.com einige mehr bewundern koennen. Schaut umbedingt mal rein! Und glaubt mir, ich werde die Chance nutzen um mir noch den ein oder anderen Trick aus der Welt der Fotografie anzueignen ;)
A friend of us, a photographer from Hamburg, is right now visiting Orange County together with his wife. He already took quite a few pictures of all the doggies which are a huge part of our life. I think they are all awesome and for today I picked one of my favorite picture to share with you guys. Real soon you might be able to see way more on his website: www.ok-fotogalerie.com Check it out! And for sure I will have some training with him to learn a little bit more about the photography world ;)

2 comments:

Mantahari said...

Woooow, cooles Foto! Echt klasse!
Ja, so'n richtiger Fotograf kennt schon Tricks für perfekte oder interessante Bilder... da kann man nur neidisch werden. Gibst Du ein paar Tipps an mich weiter??? Bitte, bitte, bettel, bettel!!!

adventure california said...

Da muß ich Dir recht geben, eine ganz tolle Aufnahme ist das.