Sunday, February 27, 2011

Harlem Globetrotters

Wie ich schon in meinem letzten Post berichtet habe, hatten wir tolle Plaene fuer dieses Wochenende. Die Harlem Globetrotters, ein Comedy Basketball Team, dass bereits 1926 gegruendet wurde, zeigte ihre Show im Honda Center in Anaheim. Ich hab mich super gefreut - hab ich doch bisher Basketball auf dem Fernsehschirm gesehen. Ich weiss, ich weiss - die Lakers (beruehmtes Basketball Team aus Los Angeles) stehen auch auf meiner Liste ;)
Zurueck zu den Harlem Globetrotters: es war prima, sie kombinieren Sport mit Comedy. Leider fuehlte ich mich noch immer recht schlecht und von daher verliessen wir das Spiel schon vorzeitig :( Nur das Wissen, dass naechstes Wochenende wieder was Tolles ansteht, hat mich ein wenig getroestet!
As I told you in my last post - we had great plans for the weekend. The Harlem Globetrotters, a comedy basketball team founded in 1926, presented their show in the Honda Center in Anaheim. I was super excited - I've never seen a basketball game other than on TV. I know, I know - the Lakers (famous Los Angeles basketball team) are on my list too ;)
Back to the Harlem Globetrotters: they were fun, they combine athleticism with comedy. Unfortunately we had to leave in the middle of the game 'cause I was still feeling like crap :( I took comfort only in the knowledge of something even better is on the horizon for the next weekend!



No comments: