Friday, May 13, 2011

activities


Vergangenen Dienstag hatte ich noch frei und ich war froh, dass ich den ganzen Tag mit meiner Mutter verbringen konnte. Wir waren zum Mittagessen bei Joe's Crab Shack, wo wir einen wahnsinns Ausblick auf den Hafen von Newport Beach genossen. Danach trafen wir uns mit Herbert und einigen "seiner" Hunde. Wir spazierten gemeinsam durch den Corona del Mar State Park mit klasse Blick ueber den Pacific. Spaeter ging es fuer Mama und mich nach Balboa Island, ein wenig Schaufensterbummeln..... Irgendwie war alles herabgesetzt, ich meine preislich so richtig guenstig! Eine Beautique bot alle Damenkleidungsstuecke fuer 10 Dollar an und alle Accessories (Handtaschen, Schmuck etc.) waren 30% herabgesetzt! Ich glaube bereits jetzt koennt Ihr Euch denken, dass wir die Insel nicht ohne Tueten verlassen haben ;) Donnerstagabend ging es dann noch ins Nagelstudio! Nun sind wir bereit fuer unser letztes gemeinsames Wochenende in diesem Jahr!
Last Tuesday I still was off work and I was glad to be able to spend the whole day with my mom. We had lunch at Joe's Crab Shack with an awesome view over the habor of Newport Beach. Later we met with Herbert and a couple of "his" dogs for a nice walk at Corona del Mar State Park, overlooking the ocean. After that Mom and I went to Balboa Island, strolling through the little shops and beautiques. Everything was on sale - I mean really on sale! One beautique even offered all ladies clothes for 10 bucks and all accessories (handbags, jewelry) were 30% off! So by now you can probably tell that we didn't leave the island without bags ;) Thursday evening we went back to the nail place. Now we are all set for our last weekend together this year!

No comments: