Thursday, September 15, 2011

Four year anniversary


Bereits letzten Samstag hatte ich mein "vierjaehriges" mit Paychex. Eigentlich nichts besonders, ausser vielleicht, dass ich von jetzt an 19 Tage bezahlten Urlaub jedes Jahr erarbeitete. Woohoo! Heute nun wurde das bei uns in der Firma gefeiert. Der oberste Chef im Haus hat alle September Jubilare zum Mittagessen eingeladen. Um 11.30 am ging es also fuer 1,5 Stunden rueber ins Turnip Rose. 
Already last Saturday I celebrated my four year anniversary with Paychex. Nothing special actually aside from the fact that I'm now going to accrual 19 days paid vacation throughout the year. Woohoo! Today we've celebrated that and everybody, who's anniversary was/is in September, was invited for lunch. At 11.30 pm we went to the Turnip Rose across the street. 




4 comments:

Nadine said...

Wow, ich bin neidisch....25 Tage bezahlter Urlaub! Ich habe momentan (nach 3 Jahren in der Firma) 10 Tage, nach 5 Jahren bekomme ich 15 Tage und das ist das maximum!:( Congrats zum 4-jaehrigen, es hoert sich immer so an, als wuerdest du fuer eine super Firma arbeiten!
Liebe Gruesse aus AZ!

Melanie said...

GLÜCHWUNSCH!!! Na, wenn das nichts ist. 25 Tage Urlaub. Mehr wie manch anderer hat. Genieße jeden einzelnen :-) Dürfte aber auch kein Problem sein, oder ??
VLG

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Aaaaawww... Ich bekomme KEINE 25 Tage bezahlten Urlaub! Nein ich komme ab jetzt auf 19 Tage....... Ich hatte vorher zwei Wochen und habe nun drei Wochen plus 4 Tage Floating Holidays - Blondine hat dann mal eben die Rechnung inclusive Wochenenden gemacht! ;)

Anonymous said...

Gratuliere, das ist ja schön!
Liebe Grüße
Mel