Sunday, October 30, 2011

Beauty Day and a Dog Halloween Event

Am Samstag sind Herbert und ich getrennte Wege gegangen (keine Angst, zum Abendessen haben wir uns wiedergefunden ;).
Da Herbert einer der Mitsponsoren der Halloween Hunde Kostuemparty war, musste er natuerlich zu der Veranstaltung in den Essex Towern in Santa Ana gehen. Er hat einige Fotos geschossen und ich finde, die Hundebesitzer waren sehr kreativ. Aber Shiloh und auch Dago haben sich geweigert, ein einfaches Kopfteil zu tragen, um ihre Unterstuetzung fuer die Veranstaltung unter Beweis zu stellen ;) 
On Saturday Herbert and I went separate ways (no worries - we found each other again for dinner ;)
As one of the sponsors of the Halloween dog event at the Essex Skyline Tower in Santa Ana Herbert had to go to the costume party. He took a couple of pictures and I think the owners were very creative. Neither Shiloh nor Dago wanted to wear a simple headpiece to show their support at the party ;) 








Melanie und ich hatten uns fuer einen Schoenheitstag entschieden. Wir fuhren zu Melanies Friseurin in Laguna Beach (ja, ich habe ueber den Pacific geschaut, waehrend ich meine Haare gemacht bekam - GENIAL). Ich musste ja leider einige schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren machen, was meine Haare angeht. Aber zum Glueck kommt Nasy aus Deutschland und weiss von daher, was sie tut ;) Sie hat wirklich zugehoert und das umgesetzt, was ich mir vorgestellt hatte. Sie brachte dann auch noch unsere Augenbrauen wieder in Form und auch fuer ein neues Make up war noch Zeit. Nach einige Stunden gingen wir dann zu dritt in ein nahegelegenes Nagelstudio um uns dort noch die Naegel verschoenern zu lassen, waehrend wir uns angeregt unterhielten.
Melanie and I decided on a beauty day. We went to Melanie's Hairstylist Nazi in Laguna Beach (yes, I was looking over the ocean while I got my hair done - AWESOME). I had a lot of bad experiences the last couple of years speaking of hairdresser. But lucky me Nasy is from German and she is a professional. She did a great job in listening to my input and transfer it to the final product. She also brought our eyebrows back in shape and took the time to do our make up. After a couple of hours all three of us went to a nail salon and got our nails done while we were chit chatting the way only girls can do.   






Unser Tag endeten wir mit einem Steak/Shrimp Abendessen im "Black Angus". Lecker!
At dinner time Herbert, Melanie and I went for a great steak/shrimp menu at "Black Angus". That was the perfect way to end a great day! 

2 comments:

Nana Nicole Witzke said...

I'm a bit jealous!!! Spa Day ...

Hahaha, Doggy-Batman und der Devil-Dackel suuuper! Aber mein Elvis, auch wenn er echt manchmal einen kleinen Teufel in sich hat ... er würde sich strikt weigern! (Ich bekomme ihn ja noch nicht mal in den Fahrradkorb !)

LG und eine schöne Woche! N.

BiMi said...

Eure Hunde wissen eben was gut für sie ist. :-)

Das hört sich nach einem richtig netten Mädels-Nachmittag an. Da hätte ich auch gerne mitgemacht.