Friday, January 6, 2012

Breakfast

Dezember und Januar sind in der Firma, in der ich arbeite, die stressigsten Monate. Ich hab ja frueher schon mal erwaehnt, dass wir deshalb jedes Jahr einen Stress-Calendar praesentiert bekommen, dessen Aktivitaeten uns ein wenig von dem Stress nehmen sollen. Heute war nun Supervisor - Fruehstuck, sprich all unsere Abteilungsleiter und Manager haben fuer uns, in Schichten, Fruehstueck bereitet und auch serviert. Lecker!
December / January is the most stressful time in the company I'm working at. So every year, I mentioned it before, the social committee provides an activity calendar to get some of the stress taking away from us. Today was supervisor breakfast day. All of our supervisor/manager prepared and served breakfast to/for us. Yumm!
 
Die Bilder hab' ich auf die Schnell mit dem Handy "geschossen" - daher die nicht so tolle Qualitaet.
The pics were taking with the cell so excuse the bad quality.

3 comments:

Uschi said...

Nicht nur was zum Essen, auch die Stimmung scheint auf dem Höhepunkt zu sein :o))
Tolle Sache, die Firmen hier könnten sich ein Beispiel daran nehmen-
Gruß aus RD,
Uschi

Alle wieder gesund ???

Melanie said...

Na dann hat ja wenigstens Deine sch... Woche noch ein leckers Ende gehabt. Und wie Uschi schon sagte, die Firmen hier in D können sich daran ein GANZ GROSSES Beispiel nehmen.

LG your twin ;-)

Monika said...

Das liest sich gut! Ist dem "armen" Kerl auf Bild 2 seine Mütze über die Augen gerutscht? Ich find sowas auch ne tolle Idee, leider wird sowas in D wenig Nachfolger finden ............ arbeit und Spass passt für viel AG nicht zusammen :-(

The next point for me to go to the usa! Till 11 month!