Saturday, January 14, 2012

Something we don't want to change......


So oft wie moeglich schauen wir waehrend des Abendessens Deutsche Nachrichten auf dem Computer .....Wir wollen einfach weiter darueber informiert sein, was in Deutschland und Europa passiert auch wenn wir schon einige Jahre weit weg wohnen. 
As often as possible we are watching German news on the computer while we have dinner .... We just want to still be informed of what's going on in Germany and Europe even though we do live far away.

5 comments:

antje said...

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube Ihr wolltet uns nur Euer tolles Essen zeigen. War ein Scherz, da ich ja miterlebt habe, dass Ihr die Nachrichten abends seht.
Gruß M und F

Hedda said...

Ja, eine Nachrichtensendung wie wir sie aus Deutschland kennen, vermisst man hier schon...

Der Teller mit dem Essen sieht lecker aus, willauch!!

LG aus NC
Hedda.

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

hahaha - ja, das Essen war lecker....Fisch, Kartoffeln, Salat und ein lecker Glaeschen Wein ;) Ich hab ja Gott sei Dank einen Mann der phantastisch kochen kann....sonst wuerden wir wohl verhungern oder staendig in der Burgerbude essen!

Uschi said...

Meine ersten Gedanken..."Leckeressen". Dann erst fiel mein Blick auf die Nachrichten :o))

Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Nana Nicole Witzke said...

Mir ist auch zuerst das Wasser im Mund ...

Ich schaue mir aber auch täglich die Nachrichten aus D, das Perfekte Dinner aus Texas :) und so eine ganz schlimme "Doku" aus Australien an ( *schäm)

Hungrige Grüße aus SF!

N.