Sunday, April 8, 2012

Things we did this weekend:

- Friday date night with hubby = dinner at the Elephant bar/restaurant
- inspection of a dog boarding facility in the Inland Empire (the dogs will go there for an four to five hour evaluation this coming week)
- private Mixed Martial Art lesson (I learned the last part of my newest form)
- pampered myself with a mani/pedi
- enjoying a home made dinner and a glass of wine on the patio
- long skype talk with my brother, unfortunately he had to tell me that my aunt has passed away ;(
- house cleaning and laundry 
- easter brunch at Mindy's, enjoying good food, great conversations and watching kids on an egg hunt
- gaze the sunset at one of our favorite scenic views - the Inspiration Point

Dinge, die wir dieses Wochenende getan haben:

- Freitagabend Rendezvous mit meinem Mann - lecker Abendessen in der Elephant bar/restaurant
- Besichtigung eines Hundehotels im Inland (die Hunde werden dort kommende Woche fuer vier bis fuenf Stunden hingehen, um zu sehen, wie sie es aufnehmen)
- Einzelstunde in Mixed Martial Art (ich hab den letzten Teil meiner neuesten Form gelernt)
- hab mich bei einer Manicuer/Pedicure verwoehnen lassen
- ein hausgemachtes Abendessen sowie ein Glas Wein auf der Terrasse genossen
- langes Skype Gespraech mit meinem Bruder (leider erfuhr ich, dass meine Tante verstorben ist :(
- Haushalt und Waesche (erledigen sich leider nicht von allein :)
- Osterbrunch bei Mindy und Jack, wundervolles essen, tolle Gespraeche und Kinder, die auf Eiersuche gingen
- Sonnenuntergang von einem unserer Lieblingsplaetze aus beobachtet - dem Inspiration Point 

                              









4 comments:

Uschi said...

Volles Programm am Wochenende...hört sich super an!!!
LG aus RD
Uschi

Anonymous said...

:-) Danke.
Evtl. bin Ich einfach zu doof.

Klingt nach einem tollen Wochenende. Und wunderschöne Fotos mal wieder,

BiMi said...

Das tut mir Leid mit deiner Tante. :-(

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@BiMi: Danke..... Das war wiedermal so ein Schlag in die Magengegend. Ein toller Mensch der ganz ploetzlich und unerwartet gehen musste ;(