Friday, May 11, 2012

Sushi

Einmal im Monat habe ich eine "Verabredung" mit meinem Arbeitskollegen Cejai. Es begann, damit das wir beide Sushi lieben aber leider niemanden hatten, der mit uns gehen wollte (Herbert will Sushi partout nicht probieren... ;(
Nun ist das bereits eine feste Angelegenheit und wir beide, Cejai und ich, geniessen das leckere Essen genauso wie die guten Gespraeche! 
Once a month I have a "date" with my coworker Cejai. It started 'cause both of us love Sushi but we didn't have anybody to go with us (Herbert doesn't even want to try it.... ;(
Now it is a fixed arrangement and we both, Cejai and I, enjoy to have delicious sushi and great conversations. 






5 comments:

Uschi said...

Sieht lecker aus aber...nichts für mich. Kann Deinen Mann gut verstehen-
Liebe Grüße aus RD
Uschi

Hedda said...

Mir geht es auch so, dass ich kein Sushi probieren kann. Es gibt so viele Menschen in meinem Umfeld, die davon schwaermen, aber ich konnte mich noch nicht durchringen, das zu probieren...

LG aus NC
Hedda.

Anja said...

Hallo Haby,

man sieht das lecker aus!!! Ich hatte schon länger kein Sushi mehr, aber unseren Laden in Hamburg gibt es noch. Als Söncke uns jedoch letztens mal wieder Sushi mitbringen wollte, hatte der Laden Urlaub. Schade!
Liebe Grüsse
Anja

Heike said...

I love love love Sushi and so does Maik!
(FYI) :):):)

ksb said...

Hm, Sushi :-)
Wer von euch mal in Eilat ist, muss unbedingt ins Ginger gehen!

Gruß aus dem sonnigen Ramallah

Kristin