Tuesday, May 8, 2012

Von Loechern, Autos und Karten

Waehrend unseres gestrigen Martial Art trainings hat mein Mann (aus versehen) ein Loch in die Wand getreten.....Hoppla!
During yesterdays MMA (Mixed Marial Arts) lesson Herbert kicked (accidentally) a whole in the dojo wall...... Upsi!

Glueckwunsch an den Besitzer dieses Autos und seiner "Tankstelle" - mich interessiert nicht wirklich, wie es funktioniert, aber dieses Auto tankt gute Kalifornische Sonne.....
Congrats to the owner of this car and "gas" station - I really don't care how it works but this car get some serious solar sun! I still don't get why the sun in South California is used so rarely ...... 

Heute abend hatte ich das Gefuehl, ich muss meine Kreativitaet mal wieder ausleben. Ich habe ein paar Karten gebastelt und unsere Kueche war fuer eine Weile ein kleines Chaos.....
Tonight I felt like expressing my creativity in crafting some cards. This is how our kitchen looked for quite some while....



2 comments:

Uschi said...

Bei so viel ungebändigter Kraft...mir scheint er ist unterfordert :o)))
So´ne Garage ist wohl nur in den Sonnenstaaten rentabel.
Nun zu Deinen Karten...hast Du toll gmacht. Jede, Jeder der eine bekommt wird sich sehr freuen.
Alles Liebe aus RD
Uschi

San said...

Oh, mit Dir würde ich gerne mal Karten basteln! Ich mach das auch mit Leidenschaft!!