Thursday, June 14, 2012

Almost there....

Now it's official - Herbert and I will participate the Oath Ceremony at the same day. Unfortunately mine is at 8 am and his at 2 pm. We will see if we get to manage both to attend the same ceremony. If not it's going to be a long day......
Nun ist es offiziell - Herbert und ich werden am selben Tag eingebuergert. Leider bin ich fuer die Zeremonie um 8:00 Uhr morgens eingeteilt, waehrend Herbert erst um 14:00 Uhr an der Reihe ist. Wir werden sehen, ob wir es noch hindrehen koennen, dass wir beide an ein und der selben Zeremonie die Amerikanische Staatsbuergerschafts-Urkunde ueberreicht bekommen koennen. Andernfalls wird es ein sehr langer Tag fuer uns......

9 comments:

Iris said...

Nun ist es also soweit - ihr werdet amerikanische Staatsbürger!!! Ich finde das total aufregend und freue mich sehr für Euch!
Liebe Grüße
von Iris

Uschi said...

Ach wie aufregend.
Drücke die Daumen, daß Ihr zusammen ran kommt :o))

LG aus RD,
Uschi

steffi2282 said...

Yay, klasse!
Ich hoffe ihr bekommt es noch hin das ihr in der gleichen Zeremonie seit.

Emma said...

Da gratulieren wir erst mal. Mann ist das klasse. Bestimmt seid ihr schon aufgeregt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

San said...

Also ich find's ja immer noch ein bisschen lustig, dass die euch nicht als Ehepaar zusammen dran genommen haben.. aber wenigstens werdet ihr am gleichen Tag doppelte Staatsbürger! ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Heike said...

Ist doch gar nicht so schlecht, dann könnt ihr den ganzen Tag feiern! :)
Congrats!
H&M

Familie Siebert in Winnipeg said...

Auch ich drücke die Daumen, dass es noch was wird und ihr zusammen den großen Augenblick erleben könnt. Wenn nicht ? Na dann feiert ihr eben einen ganzen Tag lang. Du wirst bestimmt brichten. GLG Petra

Bye Bye Berlin Baby said...

WOW - ich wünsche Euch so oder so eine tolle Party!!!

LG von der East Bay

Karl-Heinz said...

Ah, hoert sich gut an, Tanja.
Es ist wird sicher ein besonderer Tag fuer Euch werden, den man nicht so schnell vergisst.
Unsere Schwiegertochter (von den Philippinen) wurde am 16. Dezember amerikanische Staatsbuergerin und die Zeremonie war schon recht feierlich, aber anschliessend haben wir privat dieses Ereignis noch nett gefeiert.
Liebe Gruesse, Karl-Heinz