Friday, March 16, 2007

Tierarztbesuch

Am 07. März 2007 hatten wir einen Termin beim Tierarzt unseres Vertrauens, Dr. Bergfeldt. Da Kinna von Ducati bereits über 11 Jahre alt ist und seit Jahren unter Rückenproblemen leidet, wollte ich vom Doc hören, ob wir unserer Eule diesen Trip über den großen Teich noch zumuten könnten. Dr. Bergfeldt weigerte sich, uns diese Entscheidung abzunehmen. Aber er sicherte mir zu, dass wir ihre Schmerzmittel auch in den USA erhalten (sie kommen ursprünglich eh von dort) und dass er Kinna über den Flugzeitraum in einen Tiefschlaf setzen könnte, so dass sie auch den Flug ohne größere Umstände überstehen würde!

Wir forschen seitdem im Internet nach einem passenden Flug! Da ich meinen 37. Geburtstag (22. Mai) noch im Kreise meiner Familie verbringen möchte und der 23. Mai mein letzter Arbeitstag sein wird, haben wir nun einen Flug am 27. Mai (Pfingstsonntag), 10:45 Uhr, Abflughafen Düsseldorf, ausgespäht. Gebucht wurde allerdings noch nicht!

No comments: