Wir haben uns an das Schlafzimmer gemacht. Als erstes mußte der Kleiderschrank ausgeräumt werden. Dabei mußten ja gleich wieder die Entscheidungen für die Altkleidersammlung oder das Mitnehmen in die USA getroffen werden! Ich war so entscheidungsfreudig, dass ich sogar schon zwei Umzugskartons mit Klamotten für die USA fertig packen konnte! Zwischendurch schickte ich meinen Mann mal wieder zum Container für Altkleider! Hoffentlich wird dieser demnächst mal entleert, denn nun paßt definitiv nichts mehr hinein!
Zwischenzeitlich mußte unser Hund natürlich auch beschäftigt werden. Kinny konnte nicht verstehen, warum wir bei diesem genialen Wetter in der Bude blieben! Also organisierte sie sich ihren Ball und wartete geduldig!
Am Sonntag kam dann Marco vorbei, der sich bereiterklärte, unseren Kleiderschrank und das Bett mit Herbert zusammen abzubauen. Das ganze wurde dann in die Autos verladen und bei meiner Mutter wieder aufgebaut! Vielen Dank Marco!
Mal sehen, wie es sich die letzten 42 Tage nur auf Matratzen so schläft! Für meine Klamotten, die ich noch nicht verpackt habe, hat Herbert mir ein Provisorium im Gästezimmer gebaut! Das funktioniert recht gut!
Sogar unser kleines Auto wurde zum Transportfahrzeug umfunktioniert! Geht alles!
Den Rest des sonnigen Sonntagnachmittags werden wir auch ein bißchen ruhiger angehen!
Übrigens: Kinny geht jetzt immer freiwillig und ohne Aufforderung in ihre "Box". Sie hat die Flugkiste schon jetzt als ihre ganz eigene Höhle angenommen!!!
No comments:
Post a Comment