Saturday, April 21, 2007

"Chicken Meeting"

Gestern waren die Hühner und ich zum letzten vollzähligen "Chicken Meeting" verabredet!
Es handelt sich hierbei eigentlich "nur" um eine gesellige Frauenrunde! Dabei geht es aber natürlich immer sehr lustig zu. Denn wie man weiß, haben Frauen sich immer etwas zu erzählen! Schnatter, schnatter, schnatter - Herrlich!!!


Ich hatte wieder mächtigen Spaß mit Schwarzerchen, Offi, Szengu und Mibu!

Iris brachte mir zum Abschied einen Stein aus Schleswig-Holstein mit, den ich sofort zu meinem Glücksbringer für das Amerika-Abenteuer auserkoren habe! Sie hat den Stein in einen kleinen, aus einer Straßenkarte selbstgebastelten, Karton gepackt, in dem auch noch ein Briefchen war. Mir schossen natürlich sofort die Tränen in die Augen! Vielen lieben Dank!

Das Abschiednehmen fällt mir immer wieder schwer und so wachte ich heute morgen auch mit muffeliger Laune auf! Um mich aufzumuntern, fuhren wir nach Kiel und ich kaufte mir zwei Bücher des Fitness- und Abnehmgurus David Kirsch! Mit der Tüte in der Hand steuerte ich gleich auf den nächsten Italiener zu, um mir zwei Kugeln Eis zu gönnen!!!! Prima Tanja!

Während ich gestern abend mit den Mädels feierte suchte mein Mann wieder intensiv nach einer Wohnung für uns! Nun hat er Kontakt mit einer Art Marklerin aufgenommen, die meint, sie hätte auf Anhieb drei Apartmentanlagen, wo ein Deutscher Schäferhund erlaubt ist! Schaun wir mal - diesbezüglich hat sich mein Optimismus reichlich verkleinert!

No comments: