Saturday, April 28, 2007

Nur noch 29 Tage !

Gestern habe ich meinen Ausstand in der Firma gegeben! Zwar ist mein letzter Arbeitstag erst der 23. Mai, doch da wir durch das Packen und Organisieren nicht mehr viele Möglichkeiten haben, habe ich den gestrigen Tag gewählt.
Ich traff mich mit meinen Kollegen nach Feierabend (12:00 Uhr mittags) in unserem Lager. Dort hatte ich, dank Hilfe von der Familie, ein kleines Buffet in Form von Spargelsuppe, heißen Würstchen, diversen Salaten und Kuchen aufgebaut.
Ich hielt mich eigentlich recht gut, obwohl ich schon den ganzen Vormittag über reichlich Bauchschmerzen hatte. Immerhin ist dies wieder so ein "Meilenstein" der einem bewußt macht, wie kurz die Zeit ist, die wir noch hier sind.
Von meinen Chef bekam ich ein Fotobuch, in dem alle meine Kollegen aus dem Büro abgebildet sind. Außerdem sind dort ein Zeugnis sowie ein paar persönliche Worte meines Chefs an mich abgedruckt. Kaum hatte ich das gelesen, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Es ist toll zu wissen, dass mein Chef mich ungern gehen lässt und mich vermissen wird! Danke!!!
Heute haben Herbert und ich dann einen Ausflug nach Husum gemacht! Wir haben mit unserem Wohnmobil hier immer einige Wochenenden im Jahr verbracht. Es hat mir in Husum immer sehr gut gefallen, zumal sie dort auch einen schönen kleinen Hundestrand nahe am Wohnmobilstellplatz haben. Und ins kleine schöne Städtchen war es auch nicht weit!
Heute also waren wir ein letztes Mal (zumindest für die nächste Zeit) hier und genossen den Bummel durch die Stadt. Durch das geniale sommerliche Wetter, und das im April, konnten wir auch die Fahrt im Cabriolet sehr geniessen. Man, wie toll die Rapsfelder riechen!
Heute in einem Monat geniessen wir dann den ersten Tag in unserem neuen Leben!
California here we come!

No comments: