Tuesday, May 22, 2007

Überraschungs- und Abschiedsparty

Gestern, am 22. Mai, hatte ich Geburtstag (nur als Anmerkung: ich wurde 29 H).

Bereits am frühen Morgen traf mich bei der ersten Überraschung meines Mannes fast der Schlag: Ich kam ins Wohnzimmer und fand diesen Geburtstagsgruß vor:
Herbert hatte diesen mit Farbe auf unsere Wohnzimmerwand gesprüht! (Gott sei Dank hatten wir schon die Wohnungsübergabe!!)

In der Firma bekam ich dann von meiner Freundin / Arbeitskollegin Mibu und ihrem Mann eine Torte. Da hatte ich das erste mal an diesem Tag (und bei weiten nicht zum letzten mal) Tränen in den Augen.
Ist die nicht richtig toll? Und lecker war sie!!!

Nahmittags ging ich mit Herbert, meiner Mama und meiner Schwägerin Kirsten in ein Café. Leider hatte sich die Sonne genau zu diesem Zeitpunkt wieder verzogen und es war etwas kühl. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch!

Am späten Nachmittag hatte ich noch einen Zahnarzt-Kontrolltermin und danach wollten Herbert und ich essen gehen! Wohin, dass wollte er mich vorher nicht verraten!
Jetzt weiß ich auch wieso: ich kam nach Hause und da waren sie alle - Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn!!! Mann, das war eine Mega-Überraschung!



Ich möchte mich bei allen für die tollen Geschenke und Ideen bedanken! Ich werde euch vermissen !!!!!
Natürlich aber auch ganz doll bei meinem Herbert - es war schön, alle noch einmal auf einen "Haufen" zu haben!

Hier noch einige "Ausschnitte" aus meiner neuen, brandaktuellen Wohnzimmerdeko!

No comments: