Tuesday, May 15, 2007

Dienstagsabend "Step and Work"

Dienstagsabends war für mich immer der Sporttag! Meine ehemalige Klassenkameradin, langjährige Freundin und Nachbarin Sani war die Vorturnerin.
Heute hat sich mich ein letztes Mal geschunden. Es war schweißtreibend aber schön - vielen Dank!

Und die drei Hupfdohlen Martina, Nadine und Petra haben mir zum Abschied ein Foto und einen sehr schönen Brief übergeben! Ich durfte ihn erst zu Hause lesen und ich habe mich wirklich sehr gefreut! (Pippi in den Augen!!)
Ich möchte hier noch einmal sagen, dass es nicht Coolness ist, wenn ich auf die Frage:"Bist Du schon aufgeregt?" mit "Nein" antworte. Es ist einfach so, dass das alles irgendwie unwirklich ist. Es gibt natürlich Momente, in denen ich vor Aufregung zittere, doch die sind verhältnismässig selten. Ich denke, das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern! Darauf wette ich sogar!

1 comment:

Bek said...

Ich bin zufaellig auf Euren Blog gestossen und verfolge ihn seitdem. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es euch hier in den USA gefallen wird. Ich finde es toll, dass ihr beide diesen grossen Schritt wagt. Bei mir war es ja etwas einfacher, nachdem mein Mann Amerikaner ist.