Monday, June 18, 2007

Monster-Spinnen-Alarm

Vermutlich hofft ihr, nun etwas von Herberts erstem Arbeitstag zu lesen. Aber weit gefehlt - ich kann noch nicht berichten, da er noch gar nicht wieder da ist.
Sein Arbeitstag sollte heute um 06.00 am beginnen. Er fuhr bereits um 05.00 am los, da er auf keinen Fall zu spät kommen wollte und wir ja nicht wissen, wie voll der Highway um diese Zeit ist. Ich vermute aber mal, dass er morgen etwas später los fahren kann.
Vorhin erhielt ich nur eine kurze SMS, dass er um 16.00 pm Feierabend hat! Bin ich mal gespannt, was er zu berichten hat.
Ich bin nach dem Aufstehen natürlich zuerst mit Kinny spazieren gegangen. Danach hieß es aber gleich, den American Way of Life geniessen. Ich habe mich für eine Stunde in den total leeren Pool begeben - Herrlich.
Danach hieß es Waschen, Putzen, Aufräumen. Es scheint hier vollkommen unüblich zu sein, Wäsche zum trocknen aufzuhängen. Die nutzten hier alle die Dryer. Nur auf unserem Patio hängt Wäsche. Und die kann ich jetzt nicht mal abnehmen, weil sich dort an der Decke so ein eckliges Krabbelvieh eingenistet hat. Hier mal zwei Nahaufnahmen:
Wer mich kennt weiß, dass ich damit vollkommen überfordert bin. Also warte ich auf meinen starken "Siegfried den Drachentöter".
Ansonsten haben ich heute nichts aufregendes erlebt und damit es nicht so weiter geht, werde ich mich jetzt im Internet mal um eine Beschäftigung bemühen!

No comments: