Tuesday, June 26, 2007

Umzugstag


Blick von der Straße zu unserer neuen Wohnung Upstairs!


Dies ist der Treppenaufgang - ich hoffe Kinny hat hier nie Probleme!


Aus Schlafzimmer und Küche können wir die Berge sehen! Das rechte Bild ist der Seitenblick aus dem Wohnzimmer!

Blick auf den Balkon und vom Balkon in die Wohnung!


Der Blick vom Balkon rechts und links! (Rechts ist eine der Einfahrten zur Apartmentanlage)
Heute war es nun soweit. Nach meinem täglichen Poolgang bin ich zu Kathie und habe mir den Wohnungsschlüssel für Apartment Nr. 3 geholt! Und dann ging es rund! Ich habe, typisch deutsch, geputzt und gewienert bevor ich mich ans Möbel- und Klamottenschleppen machte. Ich bin auch soweit fertig - bis auf die ganz schweren, unhandlichen Dinge. Da muß Herbert, wenn er gleich von der Arbeit kommt, dann noch mal ran!
Ihr seht also unser neues Heim noch vor Herbert - denn der weiß noch gar nicht, dass wir heute tatsächlich umgezogen sind!!! Heute abend werden wir sicherlich ein Gläschen Wein auf unserem Balkon trinken und die Aussicht geniessen, die wir nun haben!
Den Balkon werden wir dann in den nächsten Tagen gemütlich gestalten. Vorallem müssen wir einen Bodenbelag drauf legen, denn ich stand eben kurz Barfuß drauf und habe mir gleich die Füße verbrannt! Ein Sonnensegel oder ähnliches wird da auch etwas Abhilfe schaffen.
Die Wohnung ist deutlich heller und auch ein klein wenig größer! Wir werden uns hier sicher wohl fühlen!

7 comments:

Bettina said...

Liebe Tanja und lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Jetzt fehlt ja nur noch der Container!
Liebe Grüße
Bettina

Thilo said...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur neuen Wohnung.

Wie groß (BR,BA) und was zahlt Ihr da??

LG

Beterix

Kirsten said...

Hallo Ihr 3,
viele Grüsse aus Old-Germany
und herzlichen Glückwunsch zur
neuen Wohnung!
Eure Ossifelder

rita said...

Klasse das Ihr endlich die Wohnung bezogenhabt.
Liebe Grüße Rita und Peter

ruth said...

Hallo Ihr Drei herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
liebe Grüße Ruth& Wolfgang

Mikaela Wolf said...

Mensch, das sieht so schön aus bei Euch. Da kommt man ja fasst in Versuchung, Los Angeles sausen zu lassen und auch nach Irvine zu ziehen :-)
Ich hatte nun tatsächlich Ausstand und noch knapp sechs Wochen hier. Vielleicht sehen wir uns ja in New York, sonst halt in beautiful California!
Viele liebe Grüße,
Mikaela

Anonymous said...

Sehr interessant!