Sunday, July 29, 2007

US Open of Surfing in HB

Die letzten 9 Tage war in Huntington Beach mächtig was los. Es waren die US Open of Surfing und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Da Herbert diesmal "Herr über die Kamera" war, muß ich Euch leider den Anblick der wirklich sehenswerten Surfer vorenthalten! Aber die Bilder der "Mädels" sind doch auch nett, oder?
An alle Frauen, die dies hier lesen: Was macht ihr, wenn ihr Samstags abends ausgeht? Ich schaue in den Kleiderschrank und überlege lange hin und her, was ich anziehen könnte. Schließlich will man ja seine "Schokoladenseite" präsentieren.
Gestern abend in Huntington Beach allerdings gab es viele Frauen, die vor dem Besuch der nächsten Kneipe nicht in den Kleiderschrank geschaut haben. Es ist tatsächlich so, dass uns enorm viele Frauen begegneten, die nur mit einem Bikini (oder einem Bikiniähnlichem "Nichts") bekleidet waren! Ich muß aber dazu anmerken, dass diese Frauen wirklich einen sehenswerten Körper vorweisen konnten - sie zeigten uns eindeutig auch ihre "Schokoladenseite". Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus - schade dass wir diese Damen nicht fotografieren konnten (vermutlich wären wir dann verhaftet worden!).





Und diesmal kam ich auch zu meinem "romantischen" Sonnenuntergang auf der absolut überfüllten Pier! War trotzdem schön!

No comments: