Friday, August 17, 2007

LA mit Interview-Einladung

Heute morgen machten wir uns mit meiner Mama auf den Weg nach Los Angeles. Jeder "Touri" muß doch mal den Walk of Fame, das Hollywood-Schild und auch Beverly Hills gesehen haben.
Bereits auf dem Hollywood-Boulevard angekommen, aber noch auf der Parkplatzsuche klingelte das Handy! Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin zu einem zweiten Interview am kommenden Mittwoch eingeladen worden! Jipie - also habe ich mich scheinbar recht gut geschlagen bei der "Open House Geschichte". Ich berichte natürlich, wie es weiter geht!
Wir sind dann erst einmal am Kodak Theatre rumgeschlendert und haben uns die Hand- und Fußabdrücke sowie die Sterne beguckt. Natürlich sind wir auf der Suche nach Mitbringseln auch in die Souvenirläden - haben aber leider nichts gefunden!


(Ich bin ein großer Alfred Hitchcock Fan und freu mich heute seinen Stern gefunden zu haben)

Danach ging es nach Beverly Hills zum Rodeo Drive. Uns reichte es aber, die Läden vom Auto aus zu bestaunen. Erstens können wir uns die Sachen in den Schaufenstern eh nicht leisten und zweitens waren wir froh, im klimatisierten Wagen zu sitzen!
Weiter ging es nach Venice Beach. Auf der Pier am Venice hatten wir das Glück (genau wie gestern am Hundestrand), Delphine beobachten zu können. Und sogar eine Robbe ist vorbei geschwommen.
(auf dem dritten Bild könnt ihr vielleicht sogar die Delphine bzw. die Flossen erahnen!)

Den Rückweg traten wir über den Highway No. I an. Wir bestaunten vorallem die irren, zum Teil wunderschönen Häuser an der Küstenstraße. Zeitweise gaben wir uns unseren Träumen hin und stellten uns vor, wie es wohl wäre, in so einer "Hütte" zu wohnen.
Ok, ich muß nur noch rausfinden, wie man hier Lotto spielt und dann kann es losgehen!

3 comments:

Helena + Helge said...

Siehste, hab ich doch gesagt. ;-)
Open House ist das Stichwort! Jetzt kommt Schwung in den Laden!!!

Alles gute fuer Mittwoch. Wir dreucken Dir ganz fest die Daumen!

Viel Spass mit Deiner Mutter!
liebe gruesse aus Providence!
Helena & Helge

Thilo said...

Wie sage ich doch immer so schön: Alles wird gut!!

Lotto ist easy, z.B. beim Publix einfach den Slip ausfüllen (da macht frau Striche unter die Zahl) , abgeben, bezahlen und ......................

BETEN..........

Liebe Grüße (leider noch aus Ostwestfalen)

Thilo

Heike said...

Hey Tanja!
Ich drücke auch ganz doll die Daumen! Bin in Gedanken am Mittwoche bei dir!
und danke nochmal für deine Geburtstagsgrüße!

Heike