Saturday, September 15, 2007

Halloween naht

Das All-Day-Eat-Fest war nicht ganz so toll, wie erwartet. Aber das lag vorallem daran, dass an diesem Tag auch die Cheffin von Paychex Santa Ana 25jähriges Firmenjubiläum hatte und man sie mit einer Party überraschte. Dazu hatte die Frau meines Supervisors Joe zwei wirklich geniale Torte gezaubert. Typisch amerikanisch mit sehr viel Süß und sehr viel Bunt! Aber auch die mitgebrachten Speisen für unser All-Day-Eat-Fest waren interessant für mich. Neben wenigen selbstgemachten Dingen (zwei Salate und eine Lasagne) gab es Chips, Donuts, Brownies etc.
An diesem Tag fand ich dann auch heraus, dass man bei Paychex Halloween ganz groß begeht. Mir wurden Fotos aus dem letzten Jahr gezeigt, darauf habe ich manch einen Kollegen nicht erkannt, weil er wirklich super grusselig zurecht gemacht war. Außerdem lagen überall Knochen und Grabsteine rum. Na das kann heiter werden - wo ich doch so gar nicht aufs Verkleiden stehe. Da hier bereits alles auf Halloween getrimmt ist, kann man natürlich schon alle nötigen Dinge dafür kaufen (und vieles ist wirklich richtig eklig!). Mir ist dann heute ein Haarreif mit zwei Kürbissen über den Weg gelaufen, den ich schon mal mitgenommen habe. Ausprobiert wurde seine Gruseltauglichkeit dann an Kinny - die, wie man sieht, nicht sehr begeistert war.

Ich bin nicht sicher, ob ich mich noch mehr ausstatten werde...
Ach ja, heute endlich kam mein langersehnter Führerschein und somit gibt es das versprochenen Bild unserer California Driver Licenses!

3 comments:

strucky said...

Hi,
Glückwunsch zum job.Dieser Fensterblick ist natürlich kein Vergleich zum vorherigen Arbeitsplatz(Parkplatz mit blauer Halle !!) und siehe da hat doch geklappt.Irgend wer braucht auch deine Fachkraft :-).
Trotzdem es ein sehr langer Weg war
bis man/frau es schaft.
Es ist immer wieder nett zu erfahren welche neuen Probleme oder
Erfahrungen euch heimsuchen.
Mit halloween wirst auch du dich noch anfreunden ,oder etwa nicht??

Heike said...

Hey Tanja,
wenn du irgendwelche Verkleidungstips bruchst, sthe ich dir gerne zur Seite. Bin ja quasi eine Profi als Kölnerin! ;-)
Glaub mir, es macht Spaß!

Gruß
Heike

von Daniela said...

Die Photos von Kinny sind super *lol*