Wednesday, September 12, 2007

"Nur Bilder"

Meine neue Wirkungsstätte - Paychex
Ein Willkommensgruß (incl. der Ballons, die ich bereits abgenommen habe!)
von links nach rechts:
Blick auf Pete`s Office, dann J.C. und Fernando, dann mein Office neben Fernando
Blick von meinen Platz auf unseren Supervisor Joe, Sarosh sitzt links von Pete
Fenster zwischen Joe`s und Pete`s Arbeitsplätzen, ich sitze mit dem Rücken dorthin, und der Blick aus diesem Fenster!
Und das ist der kleine See, den ich von oben sehen kann, und an dem ich jetzt meinen Lunch-Break verbringe!

1 comment:

Helena & Helge said...

Super, ein Office mit Fenstern. Das kann man ja nicht von jedem amerikansichen Arbeitsplatz behaupten.

Es freut uns sehr, dass nun auch das bei euch im Lot ist und ihr die naechsten schritte angehen koennt.
helena+ helge