Wednesday, October 24, 2007

Artikel bei Spiegel Online

Mikaela, unsere befreundete Journalistin aus LA, hat einen Artikel über uns bzw. die Brände in California geschrieben. Erschienen ist der Bericht bei Spiegel Online.
Unter http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,513243,00.html könnt ihr die "Story" nachlesen!
Wir haben auch noch Anfragen von einer großen deutschen Sonntagszeitung und einem bekannten deutschen Fernsehsender bekommen. Ist das zu fassen?
Zu den Feuergeschehnissen sei heute soviel gesagt: es brennt noch immer, wir sind nicht in Gefahr, leiden aber unsagbar unter der Rauchglocke, die über Irvine hängt. Wir können uns zur Zeit nicht im Freien aufhalten, da das Atmen schwer fällt und es immer noch Asche regnet. Das nervt ungemein, ist natürlich aber nur ein kleines Übel!

1 comment:

Anonymous said...

Hallo,

gut zu erfahren, dass es bei euch erstmal ruhig ist, auch wenn ihr unter dem Rauch zu leiden habt.

Viele Grüße
nicole