Wednesday, October 31, 2007

Trick or Treat

Heute morgen hieß es früh aufstehen, um das geplante Kostüm zu erstellen. Es lief auch alles rund und ich war nach knappen 30 Minuten fertig. (Danke für den Typ Hoecki!)
Um 7 am machte ich mich wie immer auf den Weg. Doch ich traf niemanden unterwegs, der auch kostümiert war. Dadurch verunsichert, blieb ich auf dem Parkplatz von Paychex erst einmal so lange im Auto sitzen, bis ich tatsächlich ein paar verkleidete Leute erblickte. Puh - heute ist also tatsächlich Halloween! Auf dem Weg zum Fahrstuhl wurde mir bereits zugerufen, dass ich eine tolle Verkleidung hätte. Da war ich dann gänzlich beruhigt!
Im Laufe des Tages wurde ich übrigens mehrfach gefragt, ob Mozart so (also mit ner Schraube im Kopf) gestorben wäre?!
Um es kurz zu machen, unser Team hat beim MMS Hub (das ist unsere gesamte Abteilungsbezeichnung) Wettbewerb gewonnen. Bewertet wurden die Team-Dekoration, die Team-Verkleidung und unser Team-Pumpkin.
Zu unserem Kürbis sei gesagt, dass Pete ihn geschnitzt hat und er nur im dunkeln seine tatsächliche Austrahlung zeigt - da aber dann mit absoluter Überzeugung. Es handelt sich hierbei um ein halbes Gesicht und wenn ihr ganz genau hinschaut (leider habe ich kein wirklich tolles Foto geschossen) könnt ihr es erkennen!
Allerdings war ich ja schon gestern auch schwer begeistert vom Team1-Kürbis.

Am späten Vormittag sind wir dann durchs Gebäude gelaufen, um die Dekorationen und Verkleidungen der anderen Abteilungen zu bestaunen. Ich war begeistert wieviel Fantasie und Kreativität manche an den Tag gelegt haben. Unglaublich! Und die wenigsten waren übrigens gruselig verkleidet!
Eine Abteilung hat zum Beispiel das Märchen von "Rotkäppchen und dem bösen Wolf" nachgestellt. Wie ihr auf dem Foto unten rechts sehen könnt, hat der Wolf sogar sein gesamtes Desk als Haus umgebaut - supi!!

Oder seht euch diesen Baum an - ist das nicht toll gemacht - als Anspielung auf Thanksgiving!?

Am allerbesten hat mir aber die "Britney Spears in 10 Jahren" gefallen. Catarina hat sogar einen Barbie Karton nachgebaut, der auch entsprechend rundherum beschriftet war. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr sehen, dass die Britney-Barbie von Mattel ist!!! Supi, oder?

Dies ist übrigens Chris, der Chef von MMS!! Auch er stellt etwas da, das meine Kollegen kannten. Ich habe aber nicht herausgefunden, was es ist!

I proudly presents:
Das Gewinnerteam!!!
unten links Pete als Freddy Kruger, dahinter Sarosh als Jimi Hendrix, daneben Joe (Supervisor) als einer von den Blues Brothers, dann J.C. als Samurai und Cori als Charlie Brown (gibt eine Folge, die ich nicht kenne, in der Charlie Brown solch ein Bettlaken mit Löchern trägt! - Fanden alle zum Schreien?!)
Unschwer zu erkennen - ich als Mozart vorne rechts!

10 comments:

Mikaela Wolf said...

OH! MEIN! GOTT! :-)
Du bist ja nicht wieder zu erkennen! Zum Totlachen! Ein toter Musiker zum Gruseln! Perfektes Halloween-Kostüm. Ich glaube, ich wäre schreiend davon gelaufen, hätte ich Dich irgendwo im Dunkeln getroffen! Und Deine Kollegin war Jimi Hendrix - sehr gute Idee... :-))
Die haben sich ja total ins Zeug gelegt. Ich war vorhin noch beim Supermarkt und habe Süßigkeiten geholt. Da waren selbst die Kassierer verkleidet. Schon ein witziges Volk, die Amerikaner. Jetzt warte ich auf Trick or Treater. Christy meint, es war bisher erst einer da. Da sitz ich nun mit meinen acht Kilo Schoki und Twizzler. Mann, was mach ich damit, wenn keiner mehr kommt??
Euch einen schönen Halloween-Abend. Grüße an Kinny, Mikaela

Silvia said...

Das ist ja der Hit nit der Deko und den Kostuemen! Hab ich in dem Ausmass noch gar nicht gesehen und ich bin schon laenger hier wie du! Zu deinem Boss, das sieht aus wie ein Playmobil Maennchen.
Was anderes kann ich mir nicht drunter vorstellen.

Anonymous said...

Hey Tanja,
super Verkleidung!!!
Bei uns läuft´s ja nicht so mit
Halloween. Obwohl, ein paar kiddys
waren auch bei uns unterwegs.
Dein Chef hat Ähnlichkeit mit Bob dem Baumeister. Allerdings weiss ich nicht, ob´s den auch bei Euch gibt. Bis bald Kirsten, Chris u. Enni

Dandl^^ said...

Huhu!!!

Erstmal was vorweg: Dein Kostüm ist echt klasse *lol*
Ich denke mal, dass dein Chef vielleicht eine Playmobil-Figur darstellen soll wegen den Armen, aber Bob der Baumeister ist auch ne gute Idee.
Und die Serie von Charlie Brown heißt: Der große Kürbis *lach* Euer Kürbis ist echt super, der kommt wirklich nur im Dunklen toll rüber, super Photo!!!!

lg Dani

adventure california said...

CRAZY ... Bin echt sprachlos, von dem was ich da gesehen habe - hihihi
Einfach klasse !

LG Melanie

Frank Vosmann said...

Hallo Ihr zwei !!!
Da hat der Standard "Rote Kreuz Kurs" ja gute Dienste geleistet. Schminken von klaffenden Wunden haben wir da auch gelernt......
Ich nehme mal an Herbert hat die "Lockere Schraube" festgemacht :-)
Zu deinem Chef: Ich mach mich mal stark fuer ein " Lego-Maennchen", da es Playmobil hier fast ueberhaupt nicht gibt und auch rechvt unbekannt ist. Und unser Container nach Amerika bestand zur Haelfte aus dem Zeug!!!
Schoen das jetzt ein Jahr dazwischenliegt bis wir das wieder mitmachen duerfen.....

schoene Gruesse aus Riverside

Frank& Suse & Kidds

Heike said...
This comment has been removed by the author.
Sabine + Chris said...

Hallo Tanja,
auch von uns Gratulation zu dem tollen Outfit.
Kein Wunder, dass ihr gewonnen habt, ihr seht ja alle spitzenmäßig aus.

gruß
Sabine + Chris

Helena + Helge said...

Suuuper Tanja! Toll gemacht.
Helge hat dich nicht wiedererkannt und ich hatte auch so meine Schwierigkeiten. Klasse!
Auch der Aufwand, den sich deine Mitarbeiter gemacht haben...Hut ab!

Lg nach OC CA.

Helena + Helge

Lucky Irish said...

Hi,

die Verkleidungen sind echt genial. Am besten gefallen hat mir der Kürbis mit dem Baummotiv, da kommt man sich mit seinen eigenen kleinen "Schnitzereien" richtig klein vor.

Als Profi auf dem Gebiet kann ich Dir bestätigen, was Frank schon gesagt hat. Dein Chef war als Lego-Figur verkleidet.

Schöne Grüße
Franky