Saturday, November 24, 2007

Die Winde sind wieder da!

Die Santa Ana Winde sind zurück. Es war heute sehr stürmisch und dabei super warm. Und dann sehen wir in den Nachrichten, dass es wieder in Malibu brennt!
Natürlich hoffen wir, dass man die Feuer schnell unter Kontrolle bekommt und es hier nicht auch erneut anfängt zu brennen.
Wir hatten übrigens einen tollen Thanksgiving-Tag. Den Nachmittag haben wir, nach einer Motorradtour, auf Balboa Island verbracht (das Wetter war ja wieder spitze) und den Abend haben wir mit Ryan und Ann bei tollen Gesprächen im Restaurant "Marie Callender´s"verbracht. Unser Truthahn mit Süßkartoffeln, Mashpotatoes, Stuffing, Cranbarriesauce etc. hat uns sehr gut geschmeckt. Zum Nachtisch nahmen wir dann statt Pumpkin- den angebotenen Apple-Pie.
P.S.: Die Idee (siehe Kommentar von Melanie und Oliver) zum Post "22. November" - welches Bild gehört hier nicht hin (á la Sesamstraße) fand ich super!!!

No comments: